"Infrastrukturkonferenz" mit Minister Reichhold

Überparteiliche Diskussion über "Generalsverkehrsplan" im Bezirk Tulln

St. Pölten (OTS) - Zu einer "Infrastrukturkonferenz" mit Minister Mathias Reichhold im Sitzungssaal des Gemeindeamtes Tulln lädt am Samstag, dem 9. März 2002, der Landesgeschäftsführer der FP Niederösterreich, LAbg. Ludwig Buchinger. Ab 9.30 können dort alle Landtagsabgeordneten und Bezirksobmänner des Bezirks Tulln, sowie alle Fraktionsobmänner sämtlicher in den Gemeinderäten des Bezirks vertretenen Parteien zum "Generalsverkehrsplan", soweit dieser mittelbar oder unmittelbar den Bezirk Tulln betrifft, Diskussionsbeiträge liefern. Buchinger betont die Überparteilichkeit dieser Veranstaltung: "Ich kann versichern, daß bei dieser Konferenz nicht die Partei-, sondern die Sachpolitik im Vordergrund stehen wird!"

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Tel.: 02742/9005-13 444

NÖ Landtagsklub der Freiheitlichen

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FKN/FKN