TW 1: Reisemagazin "TOURI unterwegs" am Sonntag, dem 3. März 2002

"Eintauchen und Aufleben - Gesundes Oberösterreich"

Wien (OTS) - Heuer startet das TV - Magazin "TOURI unterwegs" am Sonntag, dem 3. März 2002, um 21.15 Uhr auf TW 1 mit einer neuen Ausgabe zum Thema "Gesundes Oberösterreich".
Moderatorin Daniela Haider führt durch die Kur- und Wellnesslandschaft zwischen Böhmerwald und Dachstein. Mit schönen Bildern und vielen aktuellen Informationen werden Kurangebote von Bad Zell, Bad Ischl, Bad Hall und Gallspach präsentiert.
Wellness in allen Variationen: von der Beautyfarm am Sternsteinhof über die Eurotherme in Bad Schallerbach, die neue orientalische Saunalandschaft "Alhambra" in der Kaisertherme in Bad Ischl, die Vitalwelt Geinberg bis hin zum Familienhotel Dilly in Windischgarsten spannt sich der Bogen von Möglichkeiten eines Gesundheitsurlaubes in Oberösterreich.

Gezeigt wird die Sendung am Sonntag, dem 3. März 2002, um 21.15 Uhr. Wiederholungen gibt es am Mittwoch, dem 6. März 2002, um 18.30 Uhr und am Samstag, dem 9. März 2002, um 22.30 Uhr.

Die Ausstrahlung von TW 1 erfolgt unverschlüsselt und gebührenfrei -europaweit. Der Empfang erfolgt direkt über Astrasatellit 1G mit einem Digitalreceiver, über Kabel sowie weltweit über Internet unter http://www.tw1.at.

Sandra Nettelbeck
Tel.: (01) 87 878 - DW 15234

ORF Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF/OTS