Berndt von zur Mühlen wird neuer Geschäftsführer von 88.6 Der Musiksender

Wien (OTS) - Der 54-jährige Medienmanager wird seine Tätigkeit ab dem 1. März im führenden Privatsender Wiens aufnehmen. Dies teilte die Moira Medien-Service GbmH als zukünftiger Gesellschafter von 88.6 Der Musiksender mit. "Wir freuen uns mit Berndt von zur Mühlen einen der profiliertesten Radiomanager für diese anspruchsvolle Aufgabe gewonnen zu haben", kommentiert Moira-Chef Steffen Müller die Top-Besetzung.

Berndt von zur Mühlen leitete viele Jahre das deutschsprachige Hörfunkprogramm von Radio Luxemburg und hatte über mehr als 10 Jahre die Geschäftsführung des erfolgreichsten Berliner Privatsenders 104,6 RTL inne. Der seit über 15 Jahren mit einer Wienerin verheiratete Journalist sammelte bereits in der Gründungsphase des Privatfunks in Österreich Erfahrungen am Wiener Markt.

Rückfragen & Kontakt:

88.6 Der Musiksender
Claudia Sinabell
Tel: 36088-101

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/NEF/OTS