mach1mail: Die perfekte Mailinglösung!

Wien (OTS) - Webmachine Technologies Austria GmbH, bekannt für seine professionellen und zuverlässigen Dienste als Internet Service Provider (ISP), freut sich ab sofort die perfekte Lösung für die elektronische Massenkommunikation - Mach1Mail - anbieten zu können. Das komplizierte Handling von Email-Aussendungen hat damit ein Ende.

http://www.Mach1Mail.net ist ein einfach anzuwendendes Mailinglist-Hosting Service. Unternehmen jeder Größe können damit Newsletter und Verlautbarungen an bis zu 5 Millionen Empfänger gleichzeitig mit einem Durchsatz von 300.000 Mails pro Stunde senden sowie Diskussionslisten betreiben.

Automatische An- und Abmeldungen der Maillisten-Teilnehmer, automatisches Retourmail-Handling, detailierte Zustell-Reports, Digest-Zusammenfassungen, durchsuchbare Archive und sogar Klick-Reports (wer hat wie oft auf einem im Mail enthaltenen Link geklickt) sind bei Mach1Mail kein Problem. Die Mailinglisten sind einfach zu verwalten und können sowohl als Text- als auch als buntes HTML Mail verschickt werden. Individuelle Komponenten (Kundenname, Kundennummer, etc.) werden bei Bedarf automatisch in jedes Mail eingefügt. Die Double Opt-In und Easy-Subscribe Funktion unterscheidet Mach1Mail Mailinglisten von SPAM-Mails und sichert die Zufriedenheit der Mailempfänger.

Mach1Mail ist eine ASP (Application Service Providing) Lösung. Ein Download bzw. eine Software-Installation ist nicht erforderlich. Mach1Mail kümmert sich um die Speicherung und permanente Abrufbarkeit der Mailinglisten-Datenbank und der Mailinglisten-Internetseiten auf einem Hochleistungs-Mailserver sowie um die benötigte Internet-Anbindung zum Versenden der Mails.

Damit gewährleistet Mach1Mail eine solide Basis für die erfolgreiche Betreibung von Mailinglisten, ohne dass sich Unternehmen um technische Details kümmern müssen. So einfach war elektronische Massen-Kommunikation noch nie.

Mit einer attraktiven Eröffnungsaktion bis zum 15. März möchte Mach1Mail mit allen Unternehmen feiern, die sich jetzt für die perfekte Mailinglösung entscheiden.

URL: http://www.mach1mail.info/

Weitere Presse-Informationen zu WebMachine:
daniela.koller@webmachine.at

Komplette Presseaussendung:

WebMachine Technologies (Austria) GmbH
Grabmayrgasse 4, A-1210 Wien, Austria/EU
Tel.: +43 1 271 1505 - 0

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEB/OTS