AVISO wichtig zu OTS0081 die kleinen Beamten würden gern mit mir zusammenarbeiten - die sehen die Wichtigkeit nur dürfen die mit mir nicht reden!!!

Linz (OTS) - Klarstellung: die Exekutive mag Fehler haben und
Fehler machen
doch zeigen sie mir einen Betrieb, wo keine Fehler gemacht werden -und - an alle Beteiligten: die Beamten dürfen mit mir nicht reden sondern haben sofort das Innenministerium zu verständigen, wenn ich in Prävention eine Zusammenarbeit suche. Siehe http://www.ladendiebstahl.at "nichtmanipulierter" Erlass.

Denn: weder Edelbacher - der ehemalige Leiter des Wiener Sicherheitsbüros oder Schmitdbauer - der Chef der Oberösterreichischen Exekutive - erfahrene Beamte - dürfen kritisieren - sie dürfen nicht laut denken - da fährt man einfach drüber, denn nur am Schreibtisch wissen, wie es geht.

Was wohl die Innenminister in Deutschland dazu sagen werden??

Rückfragen & Kontakt:

Kurt Boschofsky
Zeitung DER LADENDIEB
Tel.: 0676 3619719

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LDS/LDS/OTS