Wein genießen, Feste feiern, Radfahren und Entspannen

Retzer Land mit neuer Homepage

St.Pölten (NLK) - Ab sofort präsentiert sich die Region Retzer Land unter www.retzer-land.at mit einer neuen Homepage im Internet. Die Homepage wurde nach modernsten technischen und graphischen Möglichkeiten konzipiert und deckt inhaltlich alle wichtige Themen der Region Retzer Land ab. Die neue Informationsplattform wurde in Kooperation mit TIScover Niederösterreich, dem Telebüro Weinviertel und dem für das Retzer Land langjährig tätigen Grafikstudio Erwin Bauer KEG entwickelt.

Unter dem Motto "Wein genießen, Feste feiern, Radfahren, Entspannen im Nationalpark" erfährt man hier alles Wissenswerte zu Region, Unterkünften, Essen & Trinken, Urlaub & Freizeit, Infrastruktur sowie Wirtschaft & Vereinen. Selbstverständlich gibt es auch jede Menge Hinweise auf den Serienhit "Julia - Eine ungewöhnliche Frau" und Freizeittipps wie etwa "Retzer Land Hit" vom 17. bis 19. Mai.

Telefonisch erreicht man die "Retzer Land" Regionale VermarktungsgesmbH in Retz unter 02942/200 10, per e-mail unter office@retzer-land.at.

"Retzer Land" Regionale VermarktungsgesmbH in Retz

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK