wohnnet.at sucht Lizenznehmer für den Vertrieb innovativer Online-Produkte

Wien (OTS) - Österreichs bedeutendste Informationsplattform rund
um Bauen, Wohnen und Einrichten http://www.wohnnet.at startet die Suche nach Lizenznehmern, welche die umfangreichen Präsentations- und Werbungsmöglichkeiten in definierten (50) Gebieten (österreichweit) an die Zielgruppe Makler, Professionisten, Handelsunternehmen und Industrieunternehmen vertreiben. Ziel ist der langfristige Verdienst für den Lizenznehmer, da die automatische Weiterbuchung von Kunden derzeit im Bereich von 85 Prozent liegt und der Aufwand im Gegensatz zur Erstbuchung wesentlich geringer ist. Die Lizenzgebühr für wohnnet.at beträgt einmalig 5000 Euro und beinhaltet die gesamte Schulung zum Internetserviceberater.

Neben der Produkt- und Internetschulung werden allgemeine Marketingkenntnisse und Präsentationstechniken vermittelt. Verkaufstraining mit allen notwendigen Unterlagen ist über das Intranet ständig verfügbar und damit permanent aktuell. wohnnet.at. befasst sich umfassend mit der Selektion der besten Partner; oberstes Ziel ist es, langfristig erfolgreiche Lizenznehmer zu finden. Voraussetzungen sind Erfahrungen in dieser Kundengruppe, Internet-Affinität, Verkaufserfahrung, Freude daran, mit Personen aller Altersgruppen zum Thema "Bauen und Wohnen" zu kommunizieren, und die Lust, sich an neuen, aufstrebenden Märkten zu beteiligen.

Noch mehr Informationen finden sich unter
http://www.wohnnet.at/Lizenznehmer, wo auch ein Online-Test und
-Fragebogen zur Verfügung stehen. In den nächsten Wochen gibt es spezielle Präsentationstermine in den Bundesländern, zu denen man sich über die Website oder unter der E-Mail-Adresse erfolgreich@wohnnet.at anmelden kann. Der attraktive Provisionssatz pro Auftrag wird bei einigem Fleiß zu einem Jahreseinkommen von 60.000 bis 100.000 Euro im zweiten Jahr führen. Unterstützung durch die Verkaufsleitung wird den Lizenznehmern garantiert; regelmäßige Meetings und permanente Unterstützung in allen Belangen des Jungunternehmertums sind obligatorisch.

Die bekannten Assets von wohnnet.at:

Als schneller und zuverlässiger Vermittler zwischen Industrie, Handel, Gewerbe und Kunden präsentiert wohnnet.at derzeit rund 43.000 Unternehmensporträts und mehr als 3000 redaktionelle Seiten mit Tipps, Marktinformationen und Produktvergleichen auf einen Klick. Damit hat man sich als erste Adresse für alle ÖsterreicherInnen, die umfangreiche Informationen über Anbieter im Bereich Bauen, Wohnen und Einrichten suchen, etabliert. wohnnet.at steht im Eigentum von Wüstenrot und der ET Multimedia AG und wird als Print-Ausgabe auch dem WirtschaftsBlatt beigelegt bzw. über Wüstenrot an potenzielle Kunden persönlich verteilt.

Schon heute können die wohnnet-"Macher" eine runde Million Page Impressions von mehr als 60.000 Besuchern im Monat generieren. Aktuelle Studien zeigen, dass z. B. 30 Prozent der Käufer von Heizanlagen im Netz recherchieren, 35 Prozent der Wohnungssuchenden suchen ihr neues Domizil übers Netz. (Immonet, das zu wohnnet.at gehört, ist mit mehr als 20.000 Angeboten bereits die zweitgrößte Immobilienbörse Österreichs.)

Wohnnet Service GmbH
Bonygasse 40/4/9 (Ecke Ruckergasse)
Fax: +43 (0)1 817 46 43-30
erfolgreich@wohnnet.at