VIANET: Branchenexperte Ing. Andreas Kaiser neuer Salesmanager.

Frischer Wind im Salesteam der VIANET Telekommunikations AG.

Wien (OTS) - Ing. Andreas Kaiser übernahm mit 1.1.2002 die
Funktion des Sales Managers im Hause VIANET. Kaiser war zuletzt bei Cybertron als Vertriebsleiter erfolgreich tätig. Nach Abschluss der HTL mit Fachrichtung Elektrotechnik konnte er über 10 Jahre Berufserfahrung bei den Unternehmen Kapsch AG und Bosch Telekom AG sammeln.

Der 32-jährige zu seiner neuen Aufgabe: "Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung bei VIANET zusammen mit dem exzellenten Verkaufsteam. Unsere Schwerpunkte sind der Ausbau der nationalen und internationalen Infrastrukturen sowie die Erweiterung eines soliden Produktportfolios in den Bereichen Security, VPN und Housing-/Hosting. Weiters stehen nach wie vor perfekte Kundenberatung und Optimierung der Dienstleistungen im Vordergrund, wodurch VIANET seine Position, DER lösungsorientierte ISP Österreichs zu sein, bestätigt."

Weitere Informationen über VIANET sowie Bilder zum Download gibt es im Internet über www.vianet.at/presse oder unter presse@vianet.at, Tel.: 01/404020.

VIANET Telekommunikations AG
Tina Manhart
Tel: +43-1-40 40 20
Fax: +43-1-40 40 240