mobilkom austria: Mit A1 START PLUS sechs Monate Grundentgelt gratis

Wien (OTS) - A1 START PLUS, der A1 Tarif mit 10.- EURO monatlichem Grundentgelt, wird durch eine einmalige Aktion jetzt noch günstiger -Bis 30. April 2002 für A1 START PLUS anmelden und sechs Monate lang kein Grundentgelt bezahlen - Auch bestehende A1 START PLUS Kunden profitieren vom Angebot

Allen Erstanmeldern, Tarifwechslern und bestehenden Kunden des Tarifs A1 START PLUS kommt A1 ab sofort mit einer Aktion entgegen:
Wer sich bis 30. April 2002 für A1 START PLUS entscheidet, bezahlt sechs Monate lang kein Grundentgelt. Dieses Angebot gilt auch für bestehende A1 START PLUS Kunden; ihnen wird ab sofort ein halbes Jahr lang kein Grundentgelt mehr verrechnet. Insgesamt beträgt die Ersparnis 60,- EURO (ATS 825,62) pro Kunde.

A1 START PLUS - Der A1 Tarif mit dem niedrigsten Grundentgelt Neukunden und Umsteiger telefonieren mit A1 START PLUS zu einem Grundentgelt von 10,- EURO (ATS 137,60) pro Monat. A1 START PLUS versteht sich als attraktives Angebot für Erstanmelder und bestehende Vertragskunden, aber auch Prepaid-Kunden, die auf einen A1 Vertragstarif umsteigen und die damit verbundenen Vorteile in Anspruch nehmen möchten. A1 Kunden sparen mit A1 START PLUS 23% beim monatlichen Grundentgelt im Vergleich zu A1 START (Grundentgelt 13,01 EURO/ATS 179,-). In die Netze anderer Mobilfunkprovider wird es im Vergleich zu A1 START ebenfalls günstiger: 25 Cent (Off Peak) bzw. 40 Cent (Peak) bringen eine Ersparnis von bis zu 12%. Ins österreichische Festnetz kostet die Minute 20 Cent (Off Peak) bzw. 40 Cent (Peak) (Ersparnis von bis zu 7% gegenüber A1 START). Innerhalb des A1 Netzes, also zu mehr als 2,8 Mio. Mobilfunk-Kunden, zahlen User

mit A1 START PLUS 10 Cent pro Minute. Für Einsteiger und Umsteiger ist das Angebot mit 12 Monaten Mindestvertragsdauer gültig.

Weitere Informationen zu A1 START PLUS unter http://www.A1.net und über die kostenlose A1 Hotline 0800 664 664.

A1 START PLUS Preise in EURO pro Minute
Grundentgelt 10,00
A1 zu A1
Rund um die Uhr 0,10