Bundeskanzler Dr. Schüssel und Innenminister Dr. Strasser drohen Anzeigen wegen Verdacht des Amtsmissbrauches.

Linz (OTS) - http://www.ladendiebstahl.at

Auch Schweigen ist Amtsmissbrauch. Denn beide Herren können nichts besser wie schweigen. Wenn es Probleme gibt, dann schweigen wir einfach.

Meine Herren, nach einem Urteil des Obersten Gerichtshofes ist auch Schweigen AMTSMISSBRAUCH. - Nur das wissen die wenigsten Österreicherinnen und Österreicher nicht --- AMTSMISSBRAUCH meine Herren - auch SIE Herr Bundeskanzler sind nicht der liebe unangreifbare liebe Gott - und Sie Herr Innenminister auch nicht ---

wenn Sie sich auch göttlich fühlen, auf den Stühlen auf denen Sie NOCH sitzen - der Wähler wird entscheiden - und:

wenn, wie der Verdacht ist, 120.000 österreichische Händler durch ihr Schweigen geschädigt werden mit einem Schaden von 7 Milliarden Schilling im Jahr - da wird man es sich überlegen, ob man diese Partei wählen kann.

Ich werde auch die deutschen Innenminister anschreiben - denn dort sucht man in Verbrechensprävention gute Ideen -. ohne dass diese in Gemeimerlässen bekämpft werden - vielleicht werden sie dann munter, meine Herren - wenn wieder einmal über die ÖSIS gelacht wird.

Zwei Jahre habe ich versucht einen Konsens zu finden - nun muss ich handeln - Dokumentation abzurufen unter http://www.ladendiebstahl.at.

DER LADENDIEB
Chefredakteur Kurt Boschofsky
Tel.: 0676 36 19 719

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LDS/LDS/OTS