Herr Innenminister Dr. Strasser - Manipulation Ja oder Nein

Linz (OTS) - In einem Schreiben vom 6. Februar 2002 zu Zahl 7000/981-II/12/02 von Ihrem Herren MR Dr. Haidinger unterschrieben, wurde mein Verdacht der Manipulation an einem ungesetzlichen Geheimerlass, der meinem Anwalt zur Vorlage ans Gericht übermittelt wurde, zurückgewiesen.

Da ich nach wie vor den Verdacht habe, dass dieser "Erlass" nicht nur gesetzwidrig ist sondern auch noch irgendwie "hinkopiert" wurde -außerdem noch ohne Datum, ohne Geschäftszahl, ohne Absender,
zu 90% aus Falschaussagen besteht - www.ladendiebstahl.at habe ich ihm zum allgemeinen herunterladen auf meine Seite, www.ladendiebstahl.at gestellt.

Wenn mir jemand nachweisen kann, dass die Vorlage eine Kopie der Originale ist - mit Absender, Geschäftszahl und dem Verantwortlichen, dann lasse ich mich gern wegen Rufschädigung ud was da alles dazugehört - verurteilen.

Rückfragen & Kontakt:

Verantwortlich "DER LADENDIEB" -
Chefredakteur Kurt Boschofsky
Tel.: 0676 3619719

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LDS/LDS/OTS