Energy 104,2 meint: Schmuddelwetter ade!

Und fliegt seine Hörer nach Jamaica

Wien (OTS) - Energy 104,2 ist ab sofort das Pflichtprogramm für alle Sonnenhungrigen. Jeden Morgen um 7.05 Uhr geht es am Energy 104,2 Glücksrad um eine Traumreise für 2 nach Jamaica.

Für einen kleinen Vorgeschmack auf die Insel von Rasta, Rum und Reggae empfiehlt sich ein Besuch auf der Homepage von www.energy.at . Dort gibt es neben allen Infos über das Jamaica- Gewinnspiel einen Link in die Sonne: die aktuellen Wetterwerte direkt aus Jamaica. Mit dem neuen Gewinnspiel erfüllt Energy 104,2 die Tagträume aller Wienerinnen und Wiener, die das nass-kalte Winterwetter gründlich satt haben.

Der Radiosender fliegt seine Gewinner in die Heimat von Superstar Shaggy - nach Jamaica. Sie logieren zwei Wochen lang im Luxushotel ****Shaw Park - Ocho Rios.

Dort gibt´s alles, was für einen perfekten Urlaub nötig ist:
privater Sandstrand, Swimmingpool im tropischen Garten, Bar, Disco, Fitness - Raum. Wenn sie nicht gerade amStrand faulenzen,
gibt´s jede Menge zu tun: Segeln, Surfen, Tauchen, Tennis, Golf, Hochseefischen und, und, und...

Ab sofort haben die Energy 104,2 Hörer die Chance, den Jamaica -Trip zu gewinnen: Jeden Tag um 7 Uhr 5 können sie sich ihr Ticket in die Sonne am Glücksrad "Aufgewacht mit Energy 104,2" erdrehen.

Christian Schalt
Programmdirektor