Allied Telesyn erweitert sein europaweites Serviceangebot

Allied Telesyn bündelt sein Serviceangebot: Net.Cover(SM) Basic Plus

Wien (OTS) - Allied Telesyn International (www.alliedtelesyn.com), weltweit führender Anbieter einfacher Netzwerklösungen für Unternehmen aller Größen, hat heute sein neuestes Serviceangebot bekannt gegeben. Mit dem Net.Cover(SM)-Programm bietet Allied Telesyn eine Bündelung seines Basic Plus-Services für Layer3 Switches und High-End-Router an, sowie Installations- und Konfigurierungs-Service vor Ort, in den meisten Ländern Ost- und Westeuropas.

Allied Telesyn ist stets bemüht, seinen Partnern und allen Nutzern seiner Produkte Service und Support auf höchstem Niveau zu liefern. Um den Veränderungen auf dem Netzwerkmarkt Rechnung zu tragen, hat Allied Telesyn in den vergangenen Monaten konstant an der Entwicklung seines Net.Cover(SM)-Serviceprogrammes gearbeitet. Über die unternehmenseigene Serviceorganisation und -Infrastruktur und das Netzwerk von Service-Partnern bietet Allied Telesyn mit Net.Cover(SM) allen Kunden eine umfassende Reihe an Serviceprodukten - von der einfachen Garantie bis zum Kundendienstbesuch, 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche.

Damit die Service- und Support-Erfordernisse der Kunden, deren Netzwerke auf Allied Telesyns Layer3 Switches und Routern aufbauen, auf bestmögliche Weise erfüllt werden, hat Allied Telesyn ab sofort den Net.Cover(SM) Basic Plus Service als Gesamtpaket im Angebot.

Auf diese Weise kommen die Nutzer von Allied Telesyns Layer3 Switches und Routern über die einfache Registrierung ihrer Produkte in den Genuß einer hochwertigen Supportlösung. Für ein Jahr ab Kaufdatum werden die traditionelle Garantieleistungen um folgende Punkte erweitert:

• HW Advanced Replacement am nächsten Geschäftstag
  • Privilegierter Zugang zum Technical Assistance Centre (TAC) während der normalen Geschäftszeiten
  • SW Patches, Bug Fixes, Benachrichtigung bei und Zugang zu Updates
  • Online-Support rund um die Uhr
  • Telefonische Soforthilfe in Notfällen und bei Ausfall des Netzwerkes, 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche, 365 Tage im Jahr

Für Kunden, denen die Ressourcen oder die technische Kompetenz fehlt, kritische Netzwerksysteme selbst einzurichten, wird Allied Telesyn, direkt oder über sein Netzwerk an Service-Partnern, eine umfassende Reihe von Installations- und Konfigurierungs-Dienstleistungen verfügbar machen, entweder als Serviceprodukte oder als professionellen ad-hoc-Service auf Projektbasis.

Kunden mit noch höheren Ansprüchen wird Allied Telesyn die optionale Erweiterung des Basic Plus-Services um On-Site-Supportlösungen anbieten. Dies schließt den Besuch eines Netzwerk-Ingenieurs ein, am nächsten Geschäftstag oder innerhalb von 4 Stunden, zu normalen Geschäftszeiten oder rund um die Uhr. Dieses Serviceangebot wird in den meisten Ländern Ost- und Westeuropas verfügbar sein.

Allied Telesyn - Yvonne Enzendorfer-Heil
Tel.: 01/876-24-41 DW12