Bestseller-Autor Prof. Lothar Seiwert beim 8. GastroBizz-Kongress in Salzburg

Gmunden (OTS) - Erstmals parallel zur Salzburger trigast findet
der diesjährige GastroBizz-Kongress statt. Rund 200 Gastronomen werden vom 18. - 20.3. 02 der Frage nachgehen, wie man durch perfektes Teamwork und Selbstmanagement an die Spitze gelangen kann.

Prominente Unterstützung und "Nachhilfe" erhalten sie dabei u.a. von Bestseller-Autor und Erfolgstrainer Lothar Seiwert. Er gilt als Europas führender Experte für Zeitsouveränität und Life-Leadership. Sein neuestes Werk " Life-Leadership - sinnvolles Selbstmanagement für ein Leben in Balance" ist jetzt schon ein Bestseller.

Den zweiten Schwerpunkt - rund um das Thema "Mitarbeiter" - wird der Schweizer Trainerguru Ralf Hertle vermitteln. "Auf dem Weg zum Dream-Team - durch Mitarbeiterführung die richtigen Mitarbeiter gewinnen, binden und motivieren", heisst sein Vortrag, der mit einem anschliessenden Seminar-Workshop vertieft wird.

Auch ein innovatives Pilotprojekt mit dem Namen "EXCHANGE -Marktplatz der besten Ideen", und ein umfangreiches Rahmenprogramm erwartet die Teilnehmer.

Eine Tageskarte kostet EUR 215, die Kongresspauschale für alle 3 Tage beträgt EUR 360.

Anmeldeschluss: 11. März

Detailinformation und Anmeldung: