Energy 104,2 schickt Wiens Frauen den Coke light - Mann ins Büro!

Wien (OTS) - Energy 104,2 tut was gegen den Bürofrust! Allen Frauen, die Energy 104,2 bei der Arbeit hören, schickt der junge Radiosender den Coke light Mann ins Büro!

Der Chef nervt, der Computer streikt und der Feierabend ist noch weit entfernt. Kein Grund zum Verzweifeln, solange das Radio auf Energy 104,2 eingestellt ist. Denn dann haben alle Frauen im Büro ab sofort die Möglichkeit, bei Energy 104,2 einen Besuch des Coke Light Manns zu gewinnen.

Jeden Tag zwischen 9 und 14 Uhr ist bei Moderatorin Babsi in "Energy 104,2 bei der Arbeit" das Energy Phone unter 419 104 2 offen. Wer dann anruft und sagt, dass das ganze Büro Energy 104,2 bei der Arbeit hört, hat so gut wie gewonnen. Ein wenig später wird die Bürotür aufgehen, ein smarter Mann mit Traumfigur hereinkommen und überprüfen, ob tatsächlich alle Radios auf Energy 104,2 eingestellt sind.

Energy 104,2 sorgt mit dieser spektakulären Aktion wieder einmal für Aufregung. Wiens Frauen erinnern sich noch heute an den Weltfrauentag vom vergangenen Jahr, als Energy 104,2 einen Nacktputzboy verschenkt hat. Auch diesmal erfüllt der Sender wieder Frauenträume, und das gleich mehrere Wochen lang. Alle Infos über die Aktion gibt es ab sofort auf www.energy.at

Und wer selbst zum Coke light Mann aller Frauenträume werden möchte, kann sich ab 8. März über www.cokelight.at im Internet bewerben. Beim abschließenden Finale wird Ende April der Coke light Mann 2002 gekürt. Auf den Gewinner wartet ein Werbevertrag im Wert von 10.000 Euro!

Christian Schalt
Programmdirektor