Ungarn Hotel News & Last Minute

Wien (OTS) - Corinthia Grand Hotel Royal***** Budapest

Im September 2002 wird ein neues TOP-Hotel im Herzen von Budapest anstelle des legendären alten Grand Hotels eröffnen. Es liegt am Elisabeth Ring, zwischen der Rákóczi und der Andrássy Straße und ist Teil des Revitalisierungsprogrammes des Grand Boulevard. Die Architektur des historischen Gebäudes wurde weitgehend erhalten und mit modernem Komfort zu neuem Glanz geführt. Beeindruckend ist schon die Atrium Lounge mit "art nouveau" Musaikboden und Glasdach. Die 415 Zimmer gehören durchwegs der Superiorkategorie an inklusive der 80 Executive Rooms. Luxus pur bieten die 30 Suiten und natürlich die Präsidentensuite im fünften Stock, mit drei Schlafzimmern, Wohn- und Speisezimmer sowie eigener Bibliothek. Der Executive Club bietet Geschäftsreisenden jeden erdenklichen Service. Der gesamt erste Stock ist Konferenz- und Veranstaltungszentrum mit flexiblen Räumlichkeiten von 15 bis 1.000 Teilnehmern, Ausstellungshalle und modernster technischer Ausstattung. Das Hauptrestaurant, ein asiatisches Restaurant und das Café Royal sorgen für die leiblichen Genüsse.

Der Entspannung dient ein komplett ausgestatteter Bade- und Wellnessbereich mit medizinischen Anwendungen, Schönheitssalon und Fitnesseinrichtungen.

Pre-opening Office: Corinthia Aquincum Hotel. H-1036 Budapest, Árpád fejedelem útja 94. Tel. 0036/1/4364734, Fax 0036/1/2503365, Internet: http://www.corinthiahotels.com

Corvinus Hotel Bük***

Noch den ganzen Februar über bietet das beliebte, komplett umgebaute und renovierte Hotel in einem der schönsten Heilbäder Ungarns eine Woche Aufenthalt mit Frühstück (Buffet) um nur
EURO 101,- pro Person im Doppelzimmer

Einbettzimmerzuschlag EURO 56,-. Gültig bis 28. Februar 2002!

Informationen: Corvinus Hotel Bük. H-9740 Bükfürdö, Termál krt. 24. Tel. 0036/94/558028, Fax 0036/94/558027, e-mail:
corvinushotelbuk@axelero.hu

Thermal Hotel**** in Mosonmagyaróvár

Schnupperwochen bietet das beliebte Hotel direkt neben dem bekannten Bad und unweit des Naturreservates Schüttinsel in Nordwestungarn seinen Gästen. 7 Übernachtungen mit Halbpension, Begrüßungscocktail, 1 fachärztliche Untersuchung, 10 Kurbehandlungen, Saunabenutzung und Eintritt ins Thermal- und Schwimmbad kosten bis Ende Februar EURO 253,- pro Person im Doppelzimmer

Informationen: Thermal Hotel. H-9200 Mosonmagyaróvár, Kolbai u. 10. Tel. 0036/96/206871, Fax 0036/96/206872, e-mail:
thermhot@matavnet.hu, Internet: http://www.thermal-movar.hu

Ungarisches Tourismusamt
A-1010 Wien, Opernring 5
ungarn@ungarn-tourismus.at
http://www.hungarytourism.hu oder

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HUN/HUN/OTS