Urlaubstrend - Aktives Erholen für Gestresste

Mit Vera Russwurm's persönlicher Fitness-Trainerin nach Korfu

Wien (OTS) - Susanne Tröstl, Buchautorin und persönliche Fitness-Trainerin von zahlreichen Prominenten, wie etwa Vera Russwurm und Barbara Wussow veranstaltet heuer zum zweiten Mal die I feel good - Aktiv-Urlaube in Griechenland. Für Menschen, die sich im Urlaub sowohl entspannen, als auch etwas für ihre körperliche Fitness tun wollen, bietet dieser Aktivurlaub ein ganzheitliches Programm zur Regeneration von Körper & Geist. An folgenden drei Terminen haben die Teilnehmer die Möglichkeit, in exklusiven Kleingruppen unter fachkundiger Betreuung Stress abzubauen und körperliche sowie mentale Energien freizusetzen: 25.Mai-1.Juni, 1.-8. Juni, 8.-15.Juni

Personen bei denen Bewegen und Entspannen oft nur ein guter Vorsatz bleibt, haben bei einem "Aktiv-Urlaub" die besten Chancen, die richtige Bewegungsform für sich zu finden. Das einwöchige Aktiv-Programm für Gesundheit und Wohlfühlfigur beinhaltet Ganzkörpertraining sowie Bewegungselemente wie Walking oder Jogging am Strand zum Konditionsaufbau und für die Mobilisierung von Körperfett. Durch Mental Balance, bioenergetische und Yogaübungen werden Blockaden und Verspannungen gelöst und damit Körper und Geist entschleunigt. Daneben bleibt noch ausreichend Zeit zum Sonne tanken, im Meer plantschen oder einfach zum Nichtstun.
Bei dieser aktiven Erholungsform merken viele schon nach wenigen Tagen, wie Missbefindlichkeiten, Erschöpfungszustände oder Müdigkeit verschwinden und das Wohlbefinden steigt.
Gabriela B., eine Teilnehmerin aus dem Vorjahr, "Es war eine Traumwoche mit allem, was dazugehört - Erholung, Entspannung, Sonne, Spaß und ein vielseitiges Bewegungsprogramm und Ernährungstipps, von dem ich vieles in meinen Alltag übernehmen konnte".

Die Aktivwochen finden heuer im touristisch noch wenig erschlossenen Astrakeri auf der grünen Insel Korfu statt. Den Aktivurlaubern steht eine eigene Bungalowanlage mit großem Garten und Süßwasserpool zur Verfügung. Der Aktiv-Urlaub richtet sich an Damen & Herren aller Altersgruppen, wobei keine Vorkenntnisse vorhanden sein müssen. Auch für Alleinreisende ist diese Art des Urlaubs besonders gut geeignet.

Susanne Tröstl ist Gesundheits- und Personal-Trainerin und Schöpferin der "I feel good - Methode". Unter dem Motto "Fitness for body, mind and soul" stehen nicht nur die von ihr veranstalteten Aktiv-Urlaube in Griechenland und im Waldviertel, sondern auch ihre erfolgreichen "I feel good Seminare". In ihren Büchern "Das I feel good Geheimnis" und "Die I feel good Küche", verrät die erfolgreiche Buchautorin zahlreiche Trainings-, Entspannungs- und Ernährungstipps.

Infos erhalten alle Interessierten unter http://www.ifeelgood.at oder unter 06991/9200937.

Susanne Tröstl
office@ifeelgood.at