www.postbus.at - ein Bus geht online

Gewinnspiel, Spaß am Bus, Buswerbung, Rent a Post.Bus, und vieles andere mehr präsentiert die Österreichische Postbus AG auf ihrer neuen Homepage

Wien (OTS) - Einmal mehr beweist das Unternehmen Postbus ihr
Service am Kunden. Die userfreundliche Site bietet jedem etwas:

Als Marktführer in Österreich und einziger Busanbieter, der flächendeckend Linien- und Gelegenheitsverkehr anbietet, ist die Österreichische Postbus AG ein attraktiver Partner für Außenwerbung. Ob Totallook, oder modularer Einsatz der Werbeflächen - die Postbusse präsentieren jedes Unternehmen reichweitenstark. Über ein Onlineformular erhält man schnell und unkompliziert ein erstes Offert.

Ausflüge, Businessevents, Hochzeiten, Familienfeier - vom Oldtimerbus als Nostalgieerlebnis bis hin zum neuesten Bus modernster Technik - eine ganze Fahrzeugpalette steht zur Verfügung. Auch hier kann man unter http://www.postbus.at online ein Offert erstellen lassen.

Der Postbus fährt nicht nur fast überall, sondern stellt auch Extra-Services zur Verfügung! Auf http://www.postbus.at erhält man alles über Wanderbus, Schibus, Busgeister und vieles mehr.

Weiters gibt es Informationen über die Geschichte des Postbusses, was sind Verkehrsverbünde, die technische Ausstattung, Anregungen rund um den Postbus etc. Selbstverständlich ist auf http://www.postbus.at auch der Fahrplan abfragbar.

Und um das Programm abzurunden, gibt es auf der Postbus-Site ein Gewinnspiel - also: Postbus - Klick!

Für den Relaunch beauftragte Agentur:
Kö25 Neue Medien, Neue Werbung

Barbara Tichy