Vorreservierung für .eu-Domains bei HostProfis.com angelaufen

Jetzt noch kostenlos möglich

Villach (OTS) - Mit Mitte bis Ende des Jahres 2002, so rechnet man in Expertenkreisen, wird es für Internetadressen in Europa endlich die eigene Domainendung .eu geben.

Durch die "doteu"-Adressen sollen europäische Unternehmen im Internet wettbewerbsfähiger gegen die bisher dominierenden "dotcoms" (hauptsächlich aus Amerika) werden. Gleichzeitig bietet sich .eu als Alternative zu möglicherweise bereits vergebenen .at-Internetadressen an. Die Vorreservierung für die begehrten neuen Endungen ist daher auch bei http://www.hostprofis.com/eu jetzt voll angelaufen.

Europe goes Internet! Gehen Sie mit? Ähnlich wie bei anderen Domain-Vergaben werden auch bei .eu die bekanntesten Adressen sehr rasch vergeben sein. Eile ist daher angeraten. Wer seine Firmen-Homepage oder auch seine private Seite mit der Endung .eu registrieren lassen möchte, sollte sich an einen Partner wenden, der bereits über die nötige Erfahrung im Umgang mit Internet-Domains und den zugehörigen rechtlichen Voraussetzungen verfügt.

Rasch kostenlos vorreservieren, ehe es ein anderer tut. Obwohl eine Vorreservierung keine hundertprozentige Garantie dafür bietet, dass man die Domain auch wirklich bekommt, so verhilft sie dem Bewerber dennoch zu einem ungeheuren Startvorteil. Wenn von Seiten der Behörden der offizielle "Startschuss" zur endgültigen Freigabe erfolgt, dann werden die "vorreservierten" Domain-Antragsteller natürlich die ersten sein, die zum Zug kommen. Sie sichern sich durch die kostenlose und unverbindliche Vorreservierung bei http://www.hostprofis.com/eu also schon heute Ihren kommenden Vorsprung im rasanten Internet-Wettbewerb.

Kostenlos und unverbindlich: http://www.hostprofis.com/eu

Hinweis: Es kann keine Garantie dafür abgegeben werden, dass auch wirklich Ihre Wunschdomain für Sie reserviert wird. Die Reservierung wird bei uns (zunächst intern) vorgenommen, d.h. es wird noch keine Domainvergabestelle kontaktiert, da noch keine Vergabe möglich ist.

Mario Oberdorfer
HostProfis