Villacher Fasching: ein Festival der Niveaulosigkeit

Wien (OTS) - Als "Festival der Niveaulosigkeit, welches durch Fremdenfeindlichkeit, Frauenfeindlichkeit und Primitivität beeindruckte", bezeichnet KPÖ-Vorsitzender Walter Baier die Aufzeichnung der Villacher Faschingssitzung, die gestern vom ORF im Hauptabendprogramm dargeboten wurde.

Baier: "Dass diese Veranstaltung sich immer mehr zu einer politischen Belangsendung für die FPÖ entwickelt, komplettiert den Skandal. Peinlich auch der selbst auferlegte Zwang der heimischen Prominenz und Halbprominenz zum Mitmachen und Mitlachen - und das nicht einmal live, weil die ORF-Macher offensichtlich nicht das Risiko spontaner und unkontrollierbarer Einlagen eingehen wollen."

Rückfragen & Kontakt:

KPÖ
Mobil: 0676/6969002
bundesvorstand@kpoe.at
http://www.kpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NKP/NKP/OTS