Einladung zum Mediengespräch mit StR Schicker und BUS architektur

Präsentation des Siegerentwurfes für die FIAT-Gründe

Wien, (OTS) Im Frühjahr 2001 wurde seitens der Stadt Wien ein Wettbewerb für die "Randzonen Schloss und Park Schönbrunn" ausgelobt. Für den Bereich der FIAT-Gründe wurden von einer internationalen Jury unter Vorsitz von Prof. Stracke im Oktober 2001 drei Projekte zur Weiterbearbeitung empfohlen, Ende des vergangenen Jahres wurde das Projekt des Teams BUS-architektur und 3:0 Landschaftsarchitektur und Partners von der selben Jury zum Siegerprojekt gewählt. Planungsstadtrat DI Rudolf Schicker wird das Projekt am kommenden Montag gemeinsam mit den ArchitektInnen präsentieren. Wir laden die KollegInnen in den Medien herzlich zu diesem Termin ein und würden uns freuen, wenn wir Sie dabei begrüßen dürfen.

o Bitte merken Sie vor:
Präsentation Siegerprojekt FIAT-Gründe
Zeit: Montag, 18. Februar, 10 Uhr
Ort: Büro StR Schicker, Rathaus, Stiege 4, 2. Stock, Zi. 451, 1982 Wien

(Schluss) gb

Rückfragen & Kontakt:

www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Gaby Berauschek
Tel.: 4000/81 414
e-mail: gab@gsv.magwien.gv.at

PID-Rathauskorrespondenz:

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK