Theater an der Wien: 125.000 Besucher bei "Jekyll & Hyde"

Wien, (OTS) Wie bereits unmittelbar nach der Premiere zu erwarten war, hat sich des Musical "Jekyll & Hyde" im Theater an der Wien zu einem großen Publikumshit entwickelt. Seit dem 29. September des Vorjahres haben 125.000 Besucher das "Grusical" gesehen. Dieser Tage gab es Grund zum Feiern: Eine 14jährige Schülerin aus Enns, mit Vornamen heißt sie Pia, wurde als exakt 125.000ste Besucherin begrüßt. Mit glänzenden Augen ließ sich das Mädchen hinter die Kulissen führen, wo es erstmals Theaterluft schnupperte. Als Gratulanten stellten sich mit Thomas Borchert, Maya Hakvoort und Claudia Stangl drei der Mitwirkenden ein. Pia nannte auch gleich ihren künftigen Traumberuf - sie möchte einmal als Musical-Star auf der Bühne stehen.

Weitere Informationen:
o Vereinigte Bühnen Wien: www.musicalvienna.at/

(Schluss) ull/bs

Rückfragen & Kontakt:

www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Peter Ullmann
Tel.: 4000/81 081
e-mail: ull@m53.magwien.gv.at

PID-Rathauskorrespondenz:

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK