"IhrName.at/.de/.ch" - Einmalige Domaingebühren GESCHENKT!

Gratis-Aktion zum 2-Jahresjubiläum, bei allen Webspaceangeboten

Villach (OTS) - Die Hostprofis feiern - das wertvolle Präsent bekommen Sie!

Grund zum Feiern hat einer der renommiertesten Internet-Dienstleister Europas. Die Hostprofis, international tätige Domain-Hosting- und -Serviceanbieter, freuen sich über ihr 2-jähriges Bestandsjubiläum. Doch statt eines banalen Glases Sekt spendieren sie allen, die mitfeiern wollen, aus diesem Anlass etwas viel Wertvolleres..

69 Euro geschenkt...! Das "Geburtstagsgeschenk" der Hostprofis ist ein sensationelles Angebot an jene, die sich bisher noch immer nicht entschließen konnten, ihre eigene Internet-Adresse samt Webspace registrieren zu lassen. Bei Bestellung eines preisgünstigen Web-Paketes schenken die Hostprofis den Kunden zusätzlich während der einmonatigen "Geburtstagsaktion" auch noch die einmalige Domain-Registrierungsgebühr, die immerhin Euro 69.- (für .at-Domains) bzw. Euro 39.- (für .com-Domains) beträgt.

"So kostet etwa das Bündel mit eigener Internet-Adresse (z.B. www.firmenname.at), 20MB Webspace, 10 Email-Adressen, php4, cgi-bin, Webmail-Funktion und eigenem, leicht bedienbarem Admin-Tool nur 132 Euro jährlich," erklärt Geschäftsführer Mario Oberdorfer die Vorteile eines Gesamt-Paketes. "Und die sonst üblichen 69 Euro Domain-Registrierungsgebühr entfallen aus Anlass unseres Jubiläums, wenn der Kunde innerhalb des Aktionsmonats eines unserer Webspace-Packages bucht."

Rasch handeln - nur ein Monat gültig! Über das umfassende Angebot und die individuellen Kombi-Möglichkeiten kann man sich auf http://www.hostprofis.com informieren.

Rasches Handeln ist jedenfalls angeraten, denn die profitable Sonder-Aktion "einmalige Domaingebühr geschenkt" läuft nur ein Monat lang bis 28.Februar 02.

Bestellungen und Informationen unter http://www.hostprofis.com

Mario Oberdorfer