Programmintendantin Kathrin Zechner gratuliert Programmdirektor Reinhard Scolik

Amtsübergabe beim ORF-Programm

Wien (OTS) - Anlässlich der wöchentlichen Sitzung mit den Hauptabteilungsleitern fand am Dienstag, dem 12. Februar 2002, die Amtsübergabe zwischen Mag. Kathrin Zechner und Dr. Reinhard Scolik statt. ORF-Programmintendantin Mag. Kathrin Zechner gratuliert dem neuen Programmdirektor Scolik zu seiner Bestellung: "Ich wünsche Reinhard Scolik von ganzem Herzen viel Erfolg für seinen neuen Tätigkeitsbereich. Die Programmdirektion vollzieht die Übergabe mit all meinen direkten Kollegen als Geste des respektvollen Umgangs miteinander und sowohl inhaltlicher als auch organisatorischer Transparenz. Ich möchte ihn auf diesem Wege auch über die wichtigsten laufenden Projekte und Arbeitsbereiche informieren, denn als Profis muss für uns das Programm und das Publikum im Vordergrund stehen. Ich übergebe ein wohl bestelltes Haus, einige Projekte - sowohl im Film als auch im Showbereich - liegen gut vorbereitet auf Abruf, die auch einer neuen Geschäftsführung den notwendigen zeitlichen Spielraum für neue Akzente geben."
Programmdirektor Dr. Reinhard Scolik: "Ich übernehme einen gut geführten Geschäftsbereich des ORF und bedanke mich bei Kathrin Zechner für ihre erfolgreiche und innovative Arbeit in den vergangenen Jahren, die ich im Sinne des Publikums und der zahlreichen kreativen Mitarbeiter des Programmbereichs mit bewährten und neuen Ideen fortsetzen möchte."

(Fotos via APA)

Alexandra Gutmann