Bereits im Vorfeld der netCom 2002 gewinnen Unternehmen

Mit einem Gewinnspiel der besonderen Art beginnt die Welser Messe International GmbH die Besucherinformation für die netCom2002

Wels (OTS) - Gemeinsam mit der Bank Austria veranstaltet die
netCom 2002 unter dem Motto "Vom Kunden empfohlen" ein Gewinnspiel, in dem Österreichs beste IT- und Internet-Lieferanten gesucht werden. Jedes Unternehmen, das mit seinem IT- oder Internet-Lieferanten zufrieden ist, wird aufgefordert mitzuspielen. Teilnahmecoupons werden innerhalb der nächsten Tage versendet, man kann natürlich aber auch Online mitspielen. Einsendeschluss ist der 12.4.2002.

Attraktive Preise - zur Verfügung gestellt von Sponsoren - locken zur Teilnahme:

1. Preis: IBM Think Pad im Wert von Euro 1.860,00
Zur Verfügung gestellt von SCHMID INFORMATIK GmbH, Linz http://www.schmid.at
2. Preis: HP LaserJet 1200/N im Wert von Euro 700,00
Zur Verfügung gestellt von Techsoft Rand GmbH in Linz http://www.techsoft.at
3. Preis: Wellness-Wochenende für 2 Personen im Wert von Euro 350,00 Zur Verfügung gestellt von Panorama-Hotel Kocher,
St. Agatha

Alle Unternehmen, die von ihren Kunden empfohlen wurden, werden auf der netCom-Homepage aufgeführt. Besucher der netCom 2002 erhalten auf Wunsch eine komplette Liste aller empfohlenen IT- und Internet-Lieferanten.

"Uns hat die Idee, dass Kunden ihre Lieferanten weiterempfehlen, sehr angesprochen," erläutert Hermann Auer, Marketing-Leiter der Bank Austria Linz, die gemeinsam Aktion. "Unternehmen profitieren am meisten durch konkrete Erfahrungen anderer Unternehmen. Unternehmen, die mit ihrem Lieferanten zufrieden sind, sind bereits Gewinner. Hier haben sie die Chance, gleich ein zweites Mal zu gewinnen."

Die Ermittlung der Gewinner erfolgt unter allen Teilnehmern per Los am 19.4.2002 auf der netCom 2002. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

"Wir können die Qualität der Arbeit selbst natürlich nicht beurteilen, aber eine Weiterempfehlung durch die eigenen Kunden ist immer ein gutes Zeichen." erläutert Franz Oberranzmeier, Messeleiter der Welser Messe das Gewinnspiel. "Es Unternehmen zu ermöglichen, von den Erfahrungen anderer Unternehmen zu profitieren, ist ja eines der wesentlichen Ziele, das wir mit der netCom 2002 verfolgen."

Die Messe findet vom 17. - 19.4.2002 am Messegelände in Wels statt. Nähere Informationen sind direkt bei der Welser Messe oder im Internet unter www.netcom.co.at verfügbar.

Elisabeth Wimmer
Messegelände, A-4601 Wels
Tel.: 07242/9392-6654
Fax: 07242/9392-66451