Die Vienna Capitals live auf www.jet2web.net!

"Fire on Ice" im Sport-Channel von Jet2Web Internet

Wien (OTS) - Jet2Web Internet Services GmbH, mit über 650.000 Kunden Österreichs führender Internet Service Provider, überträgt ab der kommenden Saison alle Heimspiele des Wiener Eishockeyvereins "Vienna Capitals" live auf seinem Portal http://www.jet2web.net. Dank der neuen Streaming-Technologie erfolgen alle Übertragungen in Echtzeit! Während der diesjährigen Meisterschafts-Play-Offs werden Videos aller relevanten Szenen, Tore sowie Interviews on demand bereit gestellt. Für die spielfreie zeit sind interaktive Interviews mit Trainern, Spielern und Funktionären vorgesehen.

"Jet2Web Internet ist der erste ISP im deutschsprachigen Raum, der die kompletten Spiele der Vienna Capitals als Video-Direktübertragungen im Internet zeigt", so Paul Strasser, Geschäftsführer von Jet2Web Internet, zum neuen Service auf www.jet2web.net. "Die Videos werden von unserem Partner IVS mittels Streaming codiert und aufbereitet; dadurch ist nicht nur das gesamte Spiel live zu sehen, sondern mit Hilfe der Archivfunktion sind auch einzelne Spielszenen jederzeit aufrufbar."

Eishockeyfans erleben damit die heißesten Kämpfe ihres Vereins nicht mehr nur von September bis April, sondern sind das ganze Jahr immer auf dem neuesten Stand der Dinge. Und getreu dem Motto "Erlebnis Kommunikation" sind die "Vienna Capitals" jedem Interessierten so nahe wie nie zuvor: mit interaktiven Teamaufstellungen samt Biographien der einzelnen Spieler und Angaben zu Partnern und Sponsoren; mit Live-Tickern; mit den aktuellen Spielplänen und den Ergebnissen der gesamten Liga inklusive aller relevanten Links; mit dem offiziellen Newsletter der "Vienna Capitals", der brandaktuell auf www.jet2web.net erscheint; mit dem Fanshop, der Fanartikel weltweit zugänglich macht; mit den Fanseiten, die über Fanclubs und Kontaktmöglichkeiten informieren, oder mit dem mehrmals monatlich stattfindenden "Star-Chat", in dem Spieler, Trainer, Prominente und Eishockeyfans die Highlights in Echtzeit via Chat-Modul nochmals ausführlich analysieren.

Wem die "Vienna Capitals" noch immer nicht nah genug sind, kann schon jetzt jederzeit Tickets zu ihren Spielen online buchen. In Kürze wird dieses Service noch erweitert durch Abos in Verbindung mit Produkten der Jet2Web-Gruppe, mit Fanreisen zu Auswärtsspielen der "Vienna Capitals", die auf www.jet2web.net online gebucht werden können, und mit Events, die Eishockey auch abseits der Eisfläche zum Erlebnis machen.

Martina Tuma
Jet2Web Internet Services GmbH
Tel.: +43 - (0)59 059 1/71124
Mobil: +43 - (0)664/610 11 24