Kopietz beantwortet Görgs Frage - kostenlos!

"Stadtpartei der Zukunft" ist Sozial,.,.,.,demokratisch

Wien (SPW) "Dass der Wiener ÖVP-Obmann Bernhard Görg externe Berater einsetzen möchte, um eine Antwort auf die Frage ‚Wie sieht die Stadtpartei der Zukunft aus' zu erhalten, kann man einzig und allein als Geldverschwendung betrachten, liegt die Antwort doch augenscheinlich auf der Hand: Die Stadtpartei der Zukunft ist sozial, gerecht, weltoffen, vorausschauend, integrativ, demokratisch - in einem Wort ausgedrückt: Sozialdemokratisch", half der Landesparteisekretär der SPÖ Wien, LAbg. Harry Kopietz der Wiener ÖVP Kosten zu sparen.****

Kopietz erklärte sich in diesem Zusammenhang auch bereit, Görg bei der Suche nach einem Zukunftsprogramm zu helfen - schwer würde es ihm nicht fallen, habe die SPÖ Wien ja schon lange vor der letzten Gemeinderatswahl ein Zukunftsprogramm vorgestellt. Allerdings könne er, so Kopietz, dem Wiener ÖVP-Obmann nicht versprechen, dass dieses mit Görgs Vorstellungen konform gehe, ziele das Zukunftsprogramm der SPÖ Wien ja nicht auf ein Politik mit avantgardistischen Zügen ab, sondern basiere auf Realitätsbezug und biete im Sinne der Wienerinnen und Wiener konkrete Antworten auf konkrete Fragen. (schluss) ah

Tel.: (01) 53 427/357