Olympia SMS liefert Platzierungen aufs Handy

Gratis und aktuell die Medailliengewinner sowie Platzierung der Österreicher per SMS

Wien (OTS) - Die Website sms.at sendet allen registrierten Usern
die Olympia-Platzierungen aufs Handy. sms.at wird über alle Top-Events während der Olympischen Winterspiele von Salt Lake City informieren. Dieser Service ist dank des Online-Gaming-Unternehmens betandwin.com gratis. Allen olympiabegeisterten sms.at Kunden stellt betandwin.com zusätzlich ein Wettguthaben in der Höhe von Euro 5 zu Verfügung. Für Spannung ist somit gesorgt. So können etwa durch ein Wetten auf den Abfahrtssieg von Hannes Trinkl die Euro 5 versiebenfacht werden. (Auf Basis der Quoten vom 6. Februar 2002)

Die Registrierung für die Olympia SMS erfolgt durch Einloggen unter http://www.sms.at/olympia und Anmeldung am Informationsdienst "Olympia SMS". Dabei können die User entscheiden, welche Sportarten in den Nachrichtendienst aufgenommen werden sollen. Dieser SMS-Service stellt für sms.at eine Premiere als Nachrichtenanbieter dar. Christian Lutz, CEO von ucp: "Wir freuen uns, die Olympia SMS durch das Sponsoring von betandwin.com gratis anbieten zu können."

Über sms.at

Seit 1998 können User dieser Website unterschiedlichste Kommunikationsformen nutzen und insbesondere SMS-Nachrichten versenden.

Die Schlüsselfunktionalitäten von sms.at sind der SMS-Versand inklusive Nachrichtenverwaltung, ein integriertes Webmail Service, ein umfangreiches Klingelton- und Handylogo-Angebot, Voicebox-Sprüche fürs Handy und die beiden Premiumdienste sms.at Photoshots, ein neuartiger Fotoservice, und sms.at PLUS - ein Mehrwert-Abo für SMS Fans. Insgesamt vereint sms.at über 1,9 Millionen registrierte User.

Die Website ermöglicht aufgrund dieser hohen und genauen Registrierungsdaten und anonymisierten Personenprofile treffsichere und innovative Wireless und Online Werbeformen.

ucp (Universal Communication Platform)
Presse: Thomas Reiter
thomas.reiter@ucpag.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | UCP/UCP/OTS