Morgen Freitag: Heinisch-Hosek/Leichtfried/Deix - Pressekonferenz um 11 Uhr

Wien (SK) Anlässlich des Symposiums der Jungen Generation zum Thema "Umverteilung des Lebenseinkommens - Mehr Kohle für Junge!" findet morgen Freitag, 8. Februar 2002, eine Pressekonferenz mit SPÖ-Jugendsprecherin Gabriele Heinisch-Hosek, JG-Vorsitzendem Jörg Leichtfried und dem Karikaturisten Manfred Deix statt. ****

Zeit: Morgen Freitag, 8. Februar 2002, 11 Uhr
Ort: Cafe Landtmann

Symposium der Jungen Generation "Umverteilung des Lebenseinkommens - Mehr Kohle für Junge!" um 13.30 Uhr

Die Junge Generation in der SPÖ veranstaltet ein Symposium zum Thema "Umverteilung des Lebenseinkommens - Mehr Kohle für Junge!". Im Rahmen einer Podiumsdiskussion diskutieren Karl Blecha (Pensionistenverband), Renate Csörgits (ÖGB), Wilhelm Haberzettl (Eisenbahnergewerkschaft), Gabriele Heinisch-Hosek (Jugendsprecherin der SPÖ), Reinhold Mitterlehner (Wirtschaftskammer), Karl Proyer (GPA) und Wolfgang Tritremmel (Industriellenvereinigung). Es moderiert Jörg Leichtfried (JG). Der Karikaturist Manfred Deix wird interviewt und ein eigens zu diesem Thema gefertigtes Plakat signieren.

Zeit: Morgen Freitag, 8. Februar 2002, 13.30 Uhr
Ort: Herrensaal im Cafe Central, 1, Herrengasse 17