Das Österreich-Wetter vom 7.2.2002

Ein Service von APA/OTS und METEO-data Aktuelles bei METEO-data: Gestalten auch Sie unter www.meteodata.com Ihre individuelle Wetterseite mit den Prognosen der METEO-data GmbH!

Österreich: Das Mittelmeertief zieht langsam wieder ab. Zunächst bringt es aber meist noch dichte Wolken und zeitweise Regen und Schneefall. Die Schneefallgrenze liegt um 600m, vereinzelt auch noch tiefer. Tagsüber werden die Wolken dann die Wolken aus dem Westen langsam löchriger und es setzt sich zögerlich die Sonne durch. Die Temperaturen sind etwas kühler als zuletzt und erreichen tagsüber Werte zwischen 4 und 9 Grad.

Vorschau: Am Freitag scheint zunächst noch meist die Sonne. Tagsüber ziehen dann aber aus dem Nordwesten einige dichtere Wolkenfelder durch und bringen vereinzelt auch ein paar Regen- und Schneeschauer. Am Samstag bessert sich wieder das Wetter und mit viel Sonnenschein wird es angenehm warm. Am Sonntag erfasst die nächste Kaltfront aus dem Westen unser Land und sorgt erneut für aufkommenden Regen und Schneefall.

Wien: DO: tagsueber abklingende Regenschauer, um 7 Grad, FR: Mix aus Sonne und Wolken, SA: recht sonnig und mild

Burgenland: DO: tagsueber abklingende Regenschauer, um 7 Grad, FR:
Mix aus Sonne und Wolken, SA: recht sonnig und mild

Steiermark: DO: tagsueber abklingende Schnee- und Regenschauer, um 7 Grad, FR: Mix aus Sonne und Wolken, SA: recht sonnig und mild

Kärnten: DO: tagsueber abklingende Schnee- und Regenschauer, um 6 Grad, FR: Mix aus Sonne und Wolken, SA: recht sonnig und mild

Tirol: DO: tagsueber abklingende Schnee- und Regenschauer, um 5 Grad, FR: Mix aus Sonne und Wolken, SA: recht sonnig und mild

Vorarlberg: DO: tagsueber abklingende Schnee- und Regenschauer, um 6 Grad, FR: Mix aus Sonne und Wolken, SA: recht sonnig und mild

Salzburg: DO: tagsueber abklingende Schnee- und Regenschauer, 5 Grad, FR: Mix aus Sonne und Schauerwolken, SA: recht sonnig, mild

Oberösterreich: DO: tagsueber abklingende Schnee- und Regenschauer, 6 Grad, FR: Mix aus Sonne und Schauerwolken, SA: recht sonnig, mild

Niederösterreich: DO: tagsueber abklingende Schnee- und Regenschauer, um 6 Grad, FR: Mix aus Sonne und Wolken, SA: recht sonnig und mild

Aktuelles bei METEO-data:
Das passende Wetter für Ihre Homepage finden