Gasgebrechen in Floridsdorf

Gasleitung bei Bauarbeiten in 1210 Wien, Jedlerseer Straße beschädigt

Wien (OTS) - Um ca. 13,30 Uhr wurde heute im Zuge von Kanalbauarbeiten eine Gasleitung in Wien-Floridsdorf, Jedlerseer Straße auf der Höhe des Hauses 83 beschädigt. Die Jedlerseer Straße wurde Bereich Ohmgasse - Voltagasse zur Gänze gesperrt. Die Häuser 79 bis 83 wurden evakuiert, wie auch der Spar-Markt Ecke Voltagasse/Jedlerseer Straße und die Stiegen 1 und 2 des Hauses Jedlerseer Straße 94.. Die Reparaturarbeiten werden von WIENGAS bereits durchgeführt. Die Autobuslinien werden umgeleitet. Voraussichtlich werden die Arbeiten bis in die Abendstunden reichen. Bis dahin wird auch die Straße im Bereich Jedlerseer Straße 83 in beiden Richtungen nicht befahrbar sein.

Rückfragen & Kontakt:

Martha Pospichal-Erdpresser
Pressereferentin
Wiengas GmbH
martha.pospichal@wiengas.at
Tel.: 40128/2902

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WSP/WSP/OTS