Chat mit der Spanischen Präsidentschaft, 18. Februar 2002

Diskussion über die Zukunft Europas

Wien (OTS) - Am Montag, den 18. Februar 2002, zwischen 18.00 und 20.00 Uhr (MEZ), lädt die spanische Ratspräsidentschaft alle Interessierten dazu ein, sich an einem Internet-Chat mit dem spanischen Staatssekretär für Europaangelegenheiten Ramón de Miguel im Rahmen der Diskussion über die Zukunft Europas zu beteiligen.****

Im Mittelpunkt der Online-Diskussion stehen die kürzlich verabschiedete Erklärung von Laeken, die Aufgaben des darin vorgesehenen Konvents sowie die Schwerpunkte der spanischen Präsidentschaft.

Die Diskussion kann in den elf Amtssprachen der Europäischen Union geführt werden. Ihre Fragen können Sie bereits im Voraus an folgende Adresse schicken: Chat-PresES@cec.eu.int. Die schriftlich eingesandten Fragen dürfen maximal 256 Zeichen lang sein.

Nähere Informationen zur Teilnahme am Chat erhalten Sie unter der Internet-Adresse http://europa.eu.int/comm/chat/miguel/index_de.htm.

Vertretung der Europäischen Kommission,
Dagmar Weingärtner
Tel.: 01/516 18-322

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DEG/DEG/OTS