NETural Communication, die Linzer Fullservice New-Media Agentur, gewinnt die Neuerstellung des Internetauftrittes für Silhouette International gegen namhafte österreichische Internetagenturen

Wien (OTS) - NETural Communication erstellt für den Internet-Auftritt der Silhouette International Schmied AG das Corporate Webdesign, sowie die technische und inhaltliche Realisierung auf Basis des Content Management Systems Imperia. Somit spricht Silhouette International in Zukunft sowohl seine Endkunden als auch Großhändler, Tochtergesellschaften und Optiker via Internet trendbewusst und hoch-innovativ an. Silhouette International, die zu den international führenden Brillenherstellern gehört, sorgt immer wieder mit revolutionären Innovationen wie zum Beispiel der federleichten Silhouette Titan-Brille für Aufmerksamkeit.

In Zukunft wird es bei Silhouette International einen Onlinekatalog und Marketingportal samt B2B-Shop für Kunden, Außendienstmitarbeiter und Tochtergesellschaften geben. Die Online-Abwicklung wird stets aktuelle Informationen bereitstellen, beiden Seiten Zeit und Kosten sparen und so die Möglichkeit zu noch besserem Kundenservice eröffnen. Der B2B-Shop wird sowohl via Redaktionsinterface als auch direkt vom Warenwirtschaftssystem
Brain bestückt werden, wodurch strukturierte als auch unstrukturierte Informationen mehrsprachig webbasiert in einer B2C- und B2B-Applikation abgebildet werden.

Mehr Informationen über Silhouette finden Sie im derzeitigen Internetauftritt unter http://www.silhouette.com, über NETural Communication unter http://www.netural.at.

Ein Pressefoto von Silhouette Brillen (Fotorechte Silhouette Brillen) finden Sie unter http://www.netural.at/presse im Bereich Presseinformationen zum einfachen Download in Print- und Internetqualität.

NETural
Mag. Lydia Kaiser
Communication GmbH
l.kaiser@netural.at oder