Top Spot 2002: Online einreichen ab sofort

Der ORF verleiht zum 15. Mal die Werbetrommel für die beliebtesten Fernsehspots der ÖsterreicherInnen

Wien (OTS) - Bereits zum 15. Mal wird die Werbetrommel für den beliebtesten Fernsehspot vergeben. Ab sofort können die Spots mit einem Online-Einreichformular auf der Homepage der ORF-Enterprise http://enterprise.orf.at eingereicht werden. Der Anmeldeschluss ist am Montag, dem 25. Februar 2002.

Alle im Zeitraum 1. April 2001 bis 31. März 2002 im ORF ausgestrahlten Fernsehspots können eingereicht werden. Nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren fällt die endgültige Entscheidung über die Gewinner der Werbetrommeln in Gold, Silber und Bronze in der Live-Sendung "Top Spot" im Mai. Die beste heimische Kreation wird mit der Werbetrommel in Rot-Weiß-Rot ausgezeichnet, einen Sonderpreis gibt es in der Kategorie "Social Advertising". Nähere Informationen und Details zu den Teilnahmebedingungen können bei der ORF-Enterprise, Frau Ulli Kruspel,Tel. 01/87 077 - DW 14787 eingeholt werden und sind unter http://enterprise.orf.at abrufbar.

Barbara Jagschitz
Tel.: (01) 87 878 - DW 12468