TW 1: "happy life" - Die aktuelle Ausgabe des Freizeitmagazins

Wien (OTS) - "happy life", das Freizeitmagazin auf TW 1 erscheint am Mittwoch, dem 6. Februar 2002, um 19.15 Uhr. Die Themen dieser Sendung sind: Golf und Thalasso in Tunesien.

Das Image des Golfsports hat sich in den letzten Jahren gravierend verändert: Während die kunstvollen Schlägerschwünge früher eher einer konservativen - und meist auch schon ein wenig betagten Klientel - vorbehalten war, holen heute immer mehr junge Leute zum herzhaften Abschlag aus. Happy Life hat drei der schönsten Golfparadiese im Nordosten Tunesiens besucht. Moderatorin Miriam Özalp zeigt die schönsten Abschläge und Greens.
Kleine Golfschule mit viel Spaß: "happy life" zeigt Einsteigern, worauf es auf dem Golfplatz ankommt.

In Tunesien hat sich in den letzten Jahren nicht nur der Golfsport etabliert, sondern auch eine wiederentdeckte Wellness-Methode: Die Thalassotherapie. "happy life" hat in Tunesien die schönsten Wellness-Oasen ins Visier genommen: Luxushäuser mit dem Prädikat "Leading Hotels of the World". Die Thalassotherapie-Methoden: Mit Meerwasser gesund, fit und schön.

"happy life" gibt es 14-tägig neu: jeden zweiten Mittwoch um 19.15 Uhr auf TW 1. Wiederholt wird die jeweilige Ausgabe samstags um 17.15 Uhr sowie sonntags um 22.15 Uhr.

Die Ausstrahlung von TW 1 erfolgt unverschlüsselt und gebührenfrei. Der Empfang erfolgt direkt über Astrasatellit 1G mit einem Digitalreceiver, über Kabel und Internet unter http://www.tw1.at.

Sandra Nettelbeck
Tel.: (01) 87 878 - DW 15234
http://kundendienst.orf.atORF-Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF/NRF