Ungarn Hotel News & Last Minute

Birdland Golf & Country Club in Bük

Wien (OTS) - Einer der schönsten Golfplätze Ungarns, auf dem auch zahlreiche internationale Turniere ausgetragen werden, bietet seinen Gästen eine einzigartige Atmosphäre in ruhiger Umgebung und unmittelbarer Nähe zur weltberühmten Badelandschaft von Bük, einem der bekanntesten Kurorte Westungarns.
Die "All Inklusive"-Packages kosten unter der Woche EURO 168 (Fr-So EURO 174) und beinhalten täglich Greenfee (27 Loch/Tag) auf dem 18-Loch Championship-Platz, Elektrowagen (Einzelbenützungsaufschlag EURO 18/Tag), sowie die Benützung des Golf Akademie Centers mit 1 Stück frei Token. Der Champs’ 7-Tage Golfkurs kostet EURO 342.

Corvinus Hotel Bük*** Noch den ganzen Februar über bietet das beliebte, komplett umgebaute und renovierte Hotel in einem der schönsten Heilbäder Ungarns eine Woche Aufenthalt mit Frühstück (Buffet) um nur EURO 101,- pro Person im Doppelzimmer Einbettzimmerzuschlag EURO 56,-. Gültig bis 28. Februar 2002! Informationen: Corvinus Hotel Bük. H-9740 Bükfürdö, Termál krt. 24. Tel. 0036/94/558028, Fax 0036/94/558027, corvinushotelbuk@axelero.hu

Thermal Hotel**** in Mosonmagyaróvár Schnupperwochen bietet das beliebte Hotel direkt neben dem bekannten Bad und unweit des Naturreservates Schüttinsel in Nordwestungarn seinen Gästen. 7 Übernachtungen mit Halbpension, Begrüßungscocktail, 1 fachärztliche Untersuchung, 10 Kurbehandlungen, Saunabenutzung und Eintritt ins Thermal- und Schwimmbad kosten bis Ende Februar EURO 253,- pro Person im Doppelzimmer Informationen: Thermal Hotel. H-9200 Mosonmagyaróvár, Kolbai u. 10. Tel. 0036/96/206871, Fax 0036/96/206872, thermhot@matavnet.hu, http://www.thermal-movar.hu

Hotel Páva Plaza**** Ein Operettenpackage für minimum 3 Nächte bietet das neue Budapester Tophotel die gesamte kommende Saison vom Frühjahr bis zum Herbst (29.3.-31.10.2002). Inkludiert sind 3 Nächte mit Buffetfrühstück, 1 Folkloreabendessen sowie 1 Eintrittskarte für eine Operette (lt. Spielplan). Preis: EURO 179,- pro Person im Doppelzimmer Information: Hotel Páva Plaza. H-1094 Budapest, Tompa u. 30-34. Tel. 0036/1/4777282, Fax 0036/1/4777272, info@pavaplaza.com, Internet: http://www.pavaplaza.com

Ungarisches Tourismusamt