Elisabeth Gürtler und Johannes Kunz Gäste im Ö1-"Klassik-Treffpunkt" am 9.2.

Wien (OTS) - Christoph Wagner-Trenkwitz begrüßt am Samstag, den 9. Februar Opernballorganisatorin Elisabeth Gürtler und Johannes Kunz, der ein Buch über den "Ball der Bälle" verfasst hat, als Gäste im Österreich 1-"Klassik-Treffpunkt" im RadioCafe des RadioKulturhauses. Die Veranstaltung wird live in Ö1 - 10.05 bis 11.40 Uhr -übertragen.****

Die Blumen sind weggeräumt, das Orchester sitzt wieder im Graben und der Vorhang öffnet und schließt sich für die abendlichen Vorstellungen der Wiener Staatsoper. Zwei Tage nach dem österreichischen "Ball der Bälle", dem traditionsreichen Wiener Opernball, ist die oberste Organisatorin dieses Ereignisses zu Gast im Ö1-"Klassik-Treffpunkt", die Unternehmerin und Hotelchefin Elisabeth Gürtler. Johannes Kunz, Ex-ORF-Intendant, Spitzenmanager in der Jazz-Szene und Schriftsteller, ist Verfasser eines neuen Buches über den Wiener Opernball, das in diesen Tagen erscheint. Moderator Wagner-Trenkwitz stellt weiters neue CDs vor und präsentiert darüber hinaus die "CD der Woche", die man auch beim Telefonquiz unter der Nummer 0800 22/6979 gewinnen kann.(ih)

Isabella Henke
Tel.: 01/501 01/18050