Ungarn Hotel News & Last Minute

- Corvinus Hotel Bük***

Eine Frühlings-Erholungskur bietet das beliebte, komplett umgebaute und renovierte Hotel in einem der schönsten Heilbäder Ungarns. Das Angebot umfaßt 7 Nächte mit Halbpension, 2 Teilmassagen, je 2x Sauna, Solarium und Whirlpool sowie die Eintrittskarte für das Heilbad, außerdem Bademantelservice.

Weitere Hoteldienstleistungen wie Friseur, Kosmetik, Pediküre und Maniküre sowie Zahnarzt stehen den Gästen zur Verfügung.

Preis: EURO 231,- pro Person im Doppelzimmer
Gültig bis 28. Februar 2002!

Informationen: Corvinus Hotel Bük. H-9740 Bükfürdö, Termál krt. 24. Tel. 0036/94/558028, Fax 0036/94/558027, corvinushotelbuk@axelero.hu

- Hotel Ovit*** Keszthely

Wintertage im Zeichen des Wassermanns kann man im stimmungsvollen Hotel mit modernstem Gesundheitszentrum genießen. Die helle, freundliche Wohlfühloase am Balaton bietet für Kurzentschlossene vom 7.-10. Februar 2002 drei Übernachtungen mit Halbpension, Begrüßungscocktail, Stadtbesichtigung, 2x 2 Heilmassagen, 1x 2 Fußreflexzonenmassage, 1x 2 Tickets für dem Thermalsee in Hévíz sowie einen Saunaabend.

!! Preis: EURO 153,- für 2 Personen !!

Informationen: Hotel Ovit. H-8369 Keszthely, Alsópáhok út. Tel. 0036/83/515130, Fax 0036/83/515131, ovithotel@axelero.hu, Internet: http://web.matavnet.hu/ovitinfo

- Danubius Hotels Hévíz und Keszthely

Danubius Thermal Hotel Hévíz****superior
2 Nächtigungen mit Halbpension, Begrüßungscocktail, 1x Massage, 1x Whirlpool, 1x Eintritt ins Seebad, sowie freie Benützung der hauseigenen Wellnesseinrichtungen.

Preis: EURO 132,- pro Person im Doppelzimmer

Danubius Thermal Hotel Aqua**** Hévíz
Drei Nächte mit Halbpension inklusive 2 Massagen und Effektmaske.

Preis: EURO 195,- pro Person im Doppelzimmer

Helikon Hotel*** Keszthely
Drei Nächte mit Halbpension, Massage, Gymnastik, 1 Stunde Tennis täglich.

Preis: EURO 103,- pro Person im Doppelzimmer

Alle Angebote gültig bis 30. März 2002 (Helikon bis 6. April 2002) Buchung für alle 3 Danubius Hotels: Tel. 0036/83/500746, Fax 0036/83/500745, dh_heviz_sales@axelero.hu, Internet:

Ungarisches Tourismusamt.
A-1010 Wien, Opernring 5.
Tel.: 01/585 20 12-13,
Fax 01/585 20 12-15.
ungarn@ungarn-tourismus.at,
Internet: http://www.hungarytourism.hu