Sitzung des Stiftungsrates am 8. Februar: Bestellung der ORF-Direktoren/innen und Landesdirektoren/innen

Einladung zum Pressegespräch

Wien, (OTS) - Am Freitag, dem 8. Februar 2002, findet um 9.00 Uhr im ORF-Zentrum die Sitzung des Stiftungsrates und die Bestellung der ORF-Direktorinnen/Direktoren und Landesdirektorinnen/Landesdirektoren statt.

Pressegespräch
Im Anschluss an die Sitzung des Stiftungsrates ist im GD-Sitzungszimmer im 6. Stock, Zimmer 1663, ein Pressegespräch mit dem Vorsitzenden des ORF-Stiftungsrates, Generaldirektor Dr. Klaus Pekarek, ORF-Generaldirektorin Dr. Monika Lindner und den neu gewählten Direktorinnen/Direktoren vorgesehen. Die Vertreter der Medien sind dazu herzlichst eingeladen.

Pressebüro/Akkreditierung
Als Service für die Vertreterinnen und Vertreter der Medien wird im 5. Stock des ORF-Zentrums, Zimmer 1533, ein eigenes Pressebüro mit allen Kommunikationsmöglichkeiten eingerichtet. Pressevertreter und Fotografen werden gebeten, sich ab Freitag, dem 1. Februar 2002, bei der ORF-Pressestelle zu akkreditieren. Tel.: (01) 87878/13114, Fax:
(01) 87878/14812, E-Mail: gabriela.rak@orf.at, Zimmer 1649.

Tel.: (01) 87 878-12228ORF-Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation