Haider: Koalitionsfriede ohne mich ausverhandelt

War wegen Ortstafeln in Libyen - Gemeinsame Regierungs-PK fand ohne mein Wissen statt

Wien (OTS) "Ich finde es skandalös, daß meine liebe Parteivorsitzende und mein lieber Klubobmann sich heute, während ich mit Ghadaffi über deutschsprachige Ortstafeln in Libyen verhandelt habe, mit Strolchi, ähh dem Bundeskanzler und dem Khol sich hingesetzt hat und einen Koalitionsfrieden verkündet, von dem ich nichts weiß. Selbst Muammar war entsetzt", berichtet der Grüne Pressedienst von einem Exklusiv-Telefonat mit einem Herrn Haider.

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: (01) 40110-6707
http://www.gruene.at
eMail: pressebuero@gruene.at

Pressebüro der Grünen im Parlament

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMB/FMB