Nur 10,- EURO pro Monat: A1 START PLUS - Der A1 Tarif von mobilkom austria mit dem niedrigsten Grundentgelt

Wien (OTS) - A1 START PLUS: 10,- EURO Grundentgelt pro Monat -Günstiger Tarif für Einsteiger und Umsteiger, die alle Vorteile eines Vertragshandys nutzen wollen - Kunden profitieren von 23% Ersparnis beim Grundentgelt im Vergleich zum Tarif A1 START

Ab 25. Jänner 2002 bietet mobilkom austria österreichischen Mobilfunk-Kunden den A1 Tarif mit dem niedrigsten Grundentgelt:
Neukunden und Umsteiger telefonieren mit A1 START PLUS zu einem Grundentgelt von 10,- EURO (ATS 137,60) pro Monat. "A1 START PLUS versteht sich als attraktives Angebot für Erstanmelder und Prepaid-Kunden, die auf einen A1 Vertrags-Tarif umsteigen und die damit verbundenen Vorteile in Anspruch nehmen möchten. Aus der Marktforschung wissen wir, dass diesem Kundensegment vor allem eines wichtig ist: Ein niedriges Grundentgelt. Daher haben wir die Einführung des EURO zum Anlass genommen, einen A1 Tarif mit einem besonders günstigen Grundentgelt anzubieten," so Dr. Hannes Ametsreiter, Vorstand Marketing und Vertrieb, mobilkom austria.

Der Einstieg bei A1 - preiswert wie noch nie

Der Einstieg bei A1 ist mit einem Grundentgelt von 10,- EURO jetzt besonders preiswert: A1 Kunden sparen mit A1 START PLUS 23% beim monatlichen Grundentgelt im Vergleich zu A1 START (Grundentgelt 13,01 EURO/ATS 179,-). In die Netze anderer Mobilnetzbetreiber wird es im Vergleich zu A1 START ebenfalls günstiger: 25 Cent (Off Peak) bzw. 40 Cent (Peak) bringen eine Ersparnis von bis zu 12%.

Ins österreichische Festnetz kostet die Minute 20 Cent (Off Peak) bzw. 40 Cent (Peak). Innerhalb des A1 Netzes, also zu mehr als 2,8 Mio. Mobilfunk-Kunden, zahlen User mit A1 START PLUS 10 Cent pro Minute. B-FREE Umsteiger erhalten zusätzlich 50,- EURO (ATS 688,02) Umsteigerprämie (inkl. B-FREE Umsteigerbonus). Für Einsteiger und Umsteiger ist das Angebot mit 12 Monaten Mindestvertragsdauer gültig. Der Anmeldezeitraum gilt bis 30. April 2002.

mobilkom austria macht mit dem Launch dieses EURO-Tarifmodells den ersten Schritt in Richtung neues Tarifportfolio, dessen Fokus auf Klarheit und Transparenz liegt und für jede Zielgruppe ein optimales Angebot beinhalten wird.

A1 START PLUS Preise in EURO pro Minute
Grundentgelt 10,00
A1 zu A1
Rund um die Uhr 0,10