Aufsichtsrat der ASFINAG bestellt neuen Finanzvorstand

Wien (OTS) - Der Aufsichtsrat der ASFINAG hat in der letzten Aufsichtsratssitzung am 18. Januar 2002 eine Entscheidung betreffend der Besetzung der Funktion eines CFO (Chief Financial Officer) getroffen.

Die neue Funktion wird Mag. Christian Trattner (46) übernehmen.

Trattner ist derzeit Abteilungsleiter im Bundesministerium für Finanzen und dort zuständig für Budgetangelegenheiten für Bauten und Technik, Verkehr, Innovationen und Technologie sowie Wirtschafts- und Tourismusförderung. Zusätzlich war Trattner viele Jahre Aufsichtsratsvorsitzender der ASFINAG.

Weiters hatte Trattner einen wesentlichen Anteil an der Übertragung der hochrangigen Strecken in das ASFINAG-Netz und ist bestens vertraut mit allen Finanzangelegenheiten des Unternehmens.

Rückfragen & Kontakt:

Dr. Othmar Bruckmüller,
Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der
ASFINAG und Vorsitzender des Personalausschusses
Tel: 0664/ 30 888 60

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS