Ungarn Hotel News & Last Minute

Wien (OTS) - · Rogner Hotel & Spa LOTUS THERME**** in Hévíz

Faschingsfest in der Lotus Therme heißt das Unterhaltungs- und Wohlfühlpackage vom 08. - 10. Februar 2002. Im Preis inkludiert sind 2 Übernachtungen mit Frühstücks- und Abendbuffet inklusive Getränke, ein Begrüßungscocktail und Willkommensgeschenk, wahlweise eine geführte Fackelwanderung oder ein ungarischer Kochkurs mit Weinverkostung am Freitag Nachmittag, Maskenball mit Prämierung, Tombola und Show, Teilnahme am Sport- und Animationsprgramm, freie Benützung der Bade- und Saunalandschaft, Fitnessraum und Dampfbad inklusive Bademantel im Zimmer.

Preis: EURO 170,- pro Person im Doppelzimmer/Balkon (Verlängerung und Aufzahlung Poolblick möglich).

Reservierung: Rogner Hotel & Spa Lotus Therme. H-8380 Hévíz, Pf. 80. Tel. 0036/83/500590, Fax 0036/83/500591, info@lotustherme.com, Internet: http://www.lotustherme.com

· Thermal Hotelpark Kolping*** in Alsópáhok-Hévíz

Die großzügige Anlage knapp 1,5 km außerhalb von Hévíz mit eigenem Wellness- und Kurbereich sowie zahlreichen Annehmlichkeiten eignet sich ideal für Erholungssuchende aller Altersstufen, auch Familien mit Kindern sind gerne gesehen.
Das "Winter-Special" bietet Wohlbefinden und Entspannung inklusive einer kleinen Badekur, 7 Nächtigungen mit Halbpension sowie freier Badbenützung, Freizeitprogramm etc.

Preis: EURO 259,- p.P. im Doppelzimmer (gültig bis 31.03.2002)

Reservierung: Thermal Hotelpark Kolping. H-8394 Alsópáhok, Fö u. 120. Tel. 0036/83/344143, Fax 0036/83/344142, kolping.hotel.pahok@axelero.hu, Internet:

·Hunguest Hotel Ezüstpart*** in Siófok

Schnuppertage in einem der schönsten Orte am Südufer des Balaton, gegenüber der Halbinsel Tihany mit ihrer großartigen Abtei, gibt es bis Ende April 2002. Enthalten sind 4 Übernachtungen mit Halbpension, 2 Massagen, sowie die Benützung von Schwimmhalle und Sauna.

Preis: ab EURO 91,- pro Person im Doppelzimmer (netto für Reisebüros)

Reservierung: Hunguest Hotel Ezüstpart. H-8600 Siófok, Liszt Ferenc sétány 2-4. Tel. 0036/84/350793, Fax 0036/84/351095, mailto:
reserve@balaton.hunguesthotels.hu, Internet:

Ungarisches Tourismusamt
ungarn@ungarn-tourismus.at
http://www.hungarytourism.hu oder

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HUN/HUN/OTS