"Veto Nein Danke" erfolgreiche Kommunikation durch Dynatools-Lösung

Dynatools zieht positive Bilanz: Internet-Plattform der Initiative "Veto Nein Danke - Stimmen für Europa" überzeugte durch Flexibilität und vielfältige Features Wien (OTS) - Eine positive Bilanz der Umsetzung der Internet-Plattform "Veto Nein Danke - Stimmen für Europa" http://www.vetoneindanke.at zogen heute Dynatools- Geschäftsführer Christian Seifert und Florian Petter. "Mit diesem Projekt haben wir einmal mehr gezeigt, wie Initiativen binnen kürzester Zeit ihre Kommunikationsarbeit in einer erstklassigen Internet-Plattform mit zahlreichen interaktiven Funktionen rasch und problemlos umsetzen können", so Seifert.

Zahlreiche interaktive Features

Die Internet-Plattform "Stimmen für Europa" http://www.stimmenfuereuropa.at bietet den Nutzern neben aktuellen Informationen zum Thema, eine Vielzahl von Zitaten und Video-Statements prominenter Proponenten der Initiative. Darüberhinaus haben die Besucher die Möglichkeit, online gegen das Veto-Volksbegehren aufzutreten, sich in einer Unterschriftenliste einzutragen und einen persönlichen Kommentar zu platzieren.

Infrastruktur bewährt sich auch in Spitzenzeiten

Nicht nur die extrem rasche Realisierung und die Vielfalt der Kommunikationsmöglichkeiten, auch die zur Verfügung gestellten Kapazitäten zeichnen die Internet-Plattform von Dynatools aus. "Selbst die in Spitzenzeiten auftretenden tausenden Zugriffe pro Minute stellten für die technische Infrastruktur kein Problem dar", erklärt Petter.

"Miet-Lösungen" ermöglichen raschen Kommunikationserfolg

Die Internet-Plattform "Stimmen für Europa" wurde von Dynatools wie eine Vielzahl weiterer Projekte - auf Application Service Providing - Basis realisiert. Für den Kunden bedeutet dies, dass er damit die Möglichkeit hat, die bewährten Dynatools- Lösungen für seinen Bedarfszeitraum anzumieten. Dadurch entfallen teure Investitionen, und eine extrem rasche Realisierung und Onlinestellung von dynamischen Internetlösungen wird möglich.

DYNATOOLS Communication Services GmbH
Christian Seifert, CMO