Jet2Web Internet bringt neue Businesslösung auf ISDN-Basis

'aon Business Access light' als kostengünstige Mehrplatzlösung

Wien (OTS) - Jet2Web Internet, Österreichs größter Internet Service Provider, erweitert die Produktpalette für Business-Kunden mit einem ISDN-Anschluß um ein zusätzliches Feature: dem 'aon Business Access light'.

Das für Klein- und Mittelbetriebe optimierte Produkt basiert auf ISDN-Technologie und stellt eine kostengünstige (weißt sonst sofort auf unlimitierte Bandbreite hin) Mehrplatzlösung dar. Die Vorteile der dial-in Verbindung über ISDN liegen darin, dass zur gleichen Zeit mit einer definierten Bandbreite von 64 kB/s gesurft und telefoniert oder gefaxt werden kann.

'aon Business Access light' hat zudem kein Downloadlimit. Für ein Unternehmen mit fünf Arbeitsplätzen heißt das, dass alle fünf Arbeitsplätze an ein 'aon Business Access light' angeschlossen werden können und der Datentransfer unlimitiert ist. Für Geschäftskunden ist der inkludierte Webspace von 10 MB sowie 25 Mailboxen mit je 25 MB Mailspace ein entscheidender Vorteil.

Ein weiterer Pluspunkt ist die standardmäßige Bereitstellung eines Routers. Der von der Jet2Web Telekom installierte Router sorgt darüber hinaus für einen automatisierten Auf- und Abbau der Verbindung ins Internet. Selbstverständlich steht den Geschäftskunden kostenloser Support über eine spezielle Business-Hotline zur Verfügung. Unter 0800 220 240 stehen die Experten von Jet2Web Internet rund um die Uhr für Fragen und auch für Bestellungen zur Verfügung.

Im einmaligen Herstellungsentgelt von 249,-- Euro ist auch eine sogenannte "second level domain" inkludiert. Damit ist die für Unternehmer so wichtige Adresse im Internet wie z.B. http://www.ihrefirma.at sowie die Erreichbarkeit der Mitarbeiter unter http://mitarbeiter@ihrefirma.at sichergestellt. Dank der zur Verfügung gestellten Mailmanager-Funktion kann das Unternehmen selbst die Verwaltung der Mailboxen durchführen.

Paul Strasser, CMO der Jet2Web Internet Services GmbH, freut sich über die Erweiterung der Produktpalette für Geschäftskunden und meint: "Mit ,aon Business Access light' bieten wir KMU s den für sie optimierten Internetzugang samt Router an. Das monatliche Grundentgelt von 34,-- Euro kommt den Unternehmern zudem sehr entgegen."

'aon Business Access light' ist an eine ISDN-Neuherstellung gekoppelt. Bei Anmeldung im Aktionszeitraum bis 28.2. fallen nur 50% der Herstellungskosten, das sind 124,50 Euro an.

Preisübersicht:

Herstellung (einmalig): Euro 249,--
monatliches Grundentgelt: Euro 34,--

Onlinentgelte:
Geschäftszeit (Mo-Fr 8-18.00 Uhr) Euro 0,02/Min.
Freizeit Euro 0,011/Min.

In den angeführten Entgelten sind keine Grundentgelte für die erforderliche Neuherstellung und die monatliche Inanspruchnahme des ISDN-Fernsprechanschluß der Telekom Austria enthalten. Preise exkl. 20% Ust.

Jet2Web Internet Services GmbH
Martina Tuma
Tel: 059 059 1/ 71124
presse@jet2web.net