E-Mail Marketing erhöht Kundenanfragen bei Canon

Diese und andere neue Fallstudien im kostenlosen Seminar von emarsys

Wien (OTS) - "Seit der Einführung unseres Newsletters 'Canon
eNews' im Oktober 2001", so Marketingmanager Mag. Martin Meidl, "registrieren wir einen signifikanten Zuwachs an Produktanfragen von Kunden als direkte Reaktion auf Angebote und Informationen im Newsletter."

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Unternehmen wie Canon, Zürich Kosmos oder Stafa Reisen von E-Mail Marketing profitiert haben und wie Sie die vielen Vorteilen dieses neuen Marketing-Mediums auch für Ihr Unternehmen nützen können, besuchen Sie das kostenlose Permission E-Mail Marketing Seminar von emarsys eMarketing Systems AG.

Egal in welcher Branche Sie auch tätig sind, ob E-Business, Finanz, Tourismus, Medien, Einzelhandel oder Dienstleistung, das Seminar von emarsys gibt Ihnen Einblicke in die Permission Marketing Philosophie sowie praxisnahe Tipps für den Erfolg von E-Mail Marketing auch in Ihrem Unternehmen.

Anmeldungen zu den einzelnen Terminen und mehr Informationen unter http://www.emarsys.com, oder direkt bei

Udo Jäger
Tel.: 01-478 2080 DW 40.