Bro´Sis am 23.1. exklusiv zu Besuch im Hitradio Ö3

Ö3-Mountainmania 2002 Tourstart mit Bro´Sis

Wien (OTS) - Mit Ihrem Hit "I Believe" halten sie unverändert die Stellung an der Spitze der Charts und jetzt sind Bro´Sis erstmals in Österreich zu Gast. Bro´sis, die aktuelle Nummer 1 der Ö3 Austria Top 40, kommen am 23. Januar exklusiv ins Hitradio Ö3-Studio. Neben Interviews wird es auf oe3.ORF.at von 15.30 - 16.00 Uhr einen Live-Chat geben. Zusätzlich startet die Ö3-Mountainmania 2002 Tour mit einem Bro'Sis Live-Auftritt am 1. Februar in der Wildschönau.****

Das erfolgreiche deutsche Pop-Export Bro’sis (= Brothers and Sisters) besteht aus den Bandmitgliedern: Hila, Indira, Giovanni, Faiz, Shaham und Ross. Die 6 haben sich erfolgreich beim Popstars-Casting gegen 11.000 andere Bewerber durchgesetzt. Bro’sis ist sozusagen die zweite TV-Casting-Retorten-Band nach den No Angels. Ihr erste Single heißt "I Believe".

Bei ihrem Ö3 Besuch wird es am 23. Jänner im "Treffpunkt Ö3" ein Meet & Greet zu gewinnen geben. Zwei Ö3-Hörer haben die Möglichkeit mit Bro’Sis am 24. Jänner frühstücken zu gehen und mit ihnen einfach in lockerer Morgen-Atmosphäre über Gott und die Welt zu plaudern.

Ö3 Mountainmania 2002 wieder on Tour!

Die Ö3 Mountainmania Saison 2002 startet mit einem musikalischen Highlight. Am 1. Februar treten Bro´Sis auf der Ö3-Bühne in der Wildschönau in Tirol auf. Die Show beginnt um 20.00 Uhr, moderiert wird die Ö3 Mountainmania 2002 von Kati Bellowitsch, Andi Knoll und DJ Wolfgang Angermüller. Zusätzlich sind in Tirol die österreichischen Pop-Newcomer "Whatever" mit ihrer Elvis-Coverversion "Don't Be Cruel" live zu bewundern.

Bei der Ö3 Mountainmania 2002 wird neben den Ö3 Moderatoren und den Live Acts die Tanzgruppe "Bigsmile" auf der Skipiste ordentlich einheizen. Eine Lasershow sowie ein atemberaubendes Feuerwerk sind natürlich auch heuer wieder dabei.

Weitere Ö3-Mountainmania-Termine:

03.02.2002: Großarltal (Salzburg),Talstation Panoramabahn Großarl. Showbeginn ist 20:00 Uhr und auf der Bühne sind ATC, die AUSSEER HARDBRADLER und SUNFLASH.

09.02.2002: Hochkar (Niederösterreich), Talstation, Showbeginn ist um 16:00 Uhr.

16.02.2002: Hermagor/Nassfeld (Kärnten), Talstation Millenniumexpress, Shwobeginn ist um 20:00 Uhr.

06.03.2002: Altenmarkt/Zauchensee (Salzburg), Showbeginn ist um 20:00 Uhr.

Petra Jesenko
Tel.: 01/36069/19121
Fax: 01/36069/519121
petra.jesenko@oe3.at