die argonauten markenkommunikation und Dorland Zürich entwickeln Brandkampagne für redsafe.com

München (ots) - Im Zuge des Launches des ersten integrierten Finanzportals der Schweiz, redsafe.com, startete am 16. Januar 2002 in Schweizer Tageszeitungen und Special-Interest Magazinen eine grossangelegte Brandkampagne. Die Kampagne umfasst fünf Printmotive, parallel wird eine On- und Offline-Responsekampagne geschaltet. Unterstützend kommt eine Plakatkampagne zum Einsatz.

redsafe.com ist das Online-Finanzportal der Redsafe Bank, ein Tochterunternehmen der Rentenanstalt/Swiss Life. Unter der gleichnamigen Internetadresse http://www.redsafe.com präsentiert sich ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen und Informationen im Finanz- und Versicherungsbereich. Die Kampagne ist ein weiterer Meilenstein im Markenaufbau von redsafe.com. Primär soll die Marke bekannt gemacht und das Interesse von künftigen Kundinnen und Kunden für ein umfassendes Online-Finanzmanagement geweckt werden.

Die Brandkampagne wurde von die argonauten markenkommunikation, München und Dorland, Zürich, entwickelt. Besondere Bedeutung wurde beim Aufbau dieser Online-Marke auf die strategische und kreative Integrität der Kommunikation im Online und Offline-Bereich gelegt. die argonauten markenkommunikation verantworten das Gesamtmandat und die Onlinekampagne des Projekts, die Partneragentur Dorland mit Sitz in Zürich verantwortete die Entwicklung und Umsetzung der Offline-Kampagnen.

ots Originaltext: die argonauten

Rückfragen & Kontakt:

tanja koschade
pressesprecherin
die argonauten
agentur fuer interaktive kommunikation und markendialog gmbh
http://www.argonauten.de
tel. +49-89-368159-670
fax. +49-89-368159-699
t.koschade@argonauten.de

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/OTS