Der neue Stern am europäischen Himmel - Festival Kreuzfahrten launcht MS European Stars!

Bereits am 24. März 2002 wird die MS EUROPEAN STARS, das neueste ****+ Premium-Schiff der europäischen Reederei Festival Kreuzfahrten, seine Jungfernfahrt antreten. Das in nur 14 Monaten gebaute Schwesternschiff der im Juni 2001 in Dienst gestellten MS EUROPEAN VISION wird ganzjährig im Mittelmeer kreuzen.

Wien (OTS) - Mit der 7-tägigen Kreuzfahrt
"Mittelmeerimpressionen" startet die 58.600 BRT große MS EUROPEAN STARS ab 24. März 2002 wöchentlich von Genua aus zur neuesten Seereise von Festival Kreuzfahrten. Neapel, Messina, Bizerta (Tunis), Palma de Mallorca, Barcelona und Marseille stehen dabei am Programm. Eine Route, die das abwechslungsreiche Kulturerlebnis im zentralen Mittelmeerraum mit dem unvergleichlichen Erlebnisfaktor an Bord des topmodernen 4-Sterne+-Schiffes kombinieren wird.

Buchungslage vielversprechend

Astrid Kerber, Geschäftsführerin der österreichischen Niederlassung von Festival Kreuzfahrten, bezeichnet die Buchungslage für das neueste Schiff der Flotte als "vielversprechend! Die Route ist überaus interessant, und außerdem sind viele Kunden aufgrund der besonders positiven Erfahrungen an Bord der beiden Schwesterschiffe EUROPEAN VISION und MISTRAL neugierig, wie das neueste Schiff der Flotte wohl sein wird."

Der Großteil der österreichischen Kunden bucht zudem nach seiner ersten Festival Kreuzfahrt immer wieder bei Festival Kreuzfahrten , unterstreicht Kerber stolz. "Dies verdeutlicht, dass nicht nur unser Service und die Qualität, sondern auch unser Gesamtkonzept - einer europäischen Reederei für den Geschmack europäischer Gäste - sehr gut ankommt."

EUROPEAN STARS: neuester Meilenstein für Festival's "europäische Klasse"

Mit der neuen MS EUROPEAN STARS setzt die paneuropäische Reederei Festival Kreuzfahrten einen weiteren Meilenstein zur Erfüllung der "europäischen Klasse" in der eigenen Flotte. Wie schon die beiden ****+ Cruise-Liner MISTRAL und EUROPEAN VISION wird auch die EUROPEAN STARS allen Ansprüchen des vorwiegend europäischen Publikums gerecht. Im Vordergrund stehen Gastronomie, Wellness sowie außergewöhnliche europäische Erfahrungen an Bord. Astrid Kerber: "Festival Kreuzfahrten will sich insbesondere durch das europäische Service, außergewöhnliche Reiserouten und die 100-prozentige Erfüllung der Wünsche unserer europäischen Gäste auszeichnen. Diese schätzen Gemütlichkeit, Charme sowie ein multikulturelles, vor allem aber europäisches Ambiente. Und genau diese Kriterien werden von Festival Kreuzfahrten erfüllt."

EUROPEAN STARS - europäisches Kreuzfahrtschiff mit "österreichischem" Deck

Mit der neuen MS EUROPEAN STARS wird ein europäisches Kreuzfahrtschiff in Dienst gestellt, das mit seinem "Wien Deck" einen eindeutigen Österreichbezug aufweist. Während immer wieder europäische Städte zur Namensgebung für Schiffsdecks herangezogen wurden, ist nun auch der weltberühmte Wiener Charme prominent auf hoher See vertreten. Astrid Kerber zeigt sich erfreut: "Das österreichische Flair und die sprichwörtliche österreichische Gemütlichkeit werden nun auch in die Philosophie der europäischen Reederei Festival Kreuzfahrten integriert."

Bildmaterial:
PUTZ & STINGL Public Relations,
Hr. Christoph Valencak,
Badstraße 16, 2340 Mödling,
Tel.: 02236/ 23 424,
Fax: 02236/23424-99,
office@putzstingl.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PUZ/OTS