Birgit Kraft-Kinz gründet Marketing- und Kommunikationsagentur

KRAFTKINZ cc berät in strategischen Kommunikationsfragen

Wien (OTS) - Birgit Kraft-Kinz, zuletzt Leiterin der Unternehmenskommunikation von Siemens Österreich, bringt ab sofort ihr Wissen aus der Marketing- und Kommunikationsbranche mit ihrer eigenen Agentur ein; KRAFTKINZ cc soll sich zum kompetenten Partner für focussiertes Marketing- und Kommunikationsdesign entwickeln.

"In Zeiten wirtschaftlicher Stagnation achten die Firmen besonders auf die Effizienz ihrer Kommunikationsmassnahmen; in unserer Arbeit stellen wir die klare und zielgerichtete Positionierung des Unternehmens in den Mittelpunkt - wir erkennen Trends der Branche und fördern mit unseren Projekten die einzigartige Positionierung des Unternehmens," erläutert Birgit Kraft-Kinz die Zielsetzung ihrer neuen Beratungseinheit. "Wir möchten der kreative Ideenlieferant für unsere Kunden sein, ohne die operativen Zielsetzungen des Unternehmens aus den Augen zu verlieren."

Zu diesem Zweck bietet KRAFTKINZ cc fünf Instrumente; allen voran die PUZZLE BOX, die die unternehmensrelevanten Daten in ein Gesamtkommunikationskonzept giesst und so alle Aktivitäten der Kommunikation, des Lobbyings, des Vertriebs und der Kundenbindung gemeinsam darstellt und optimiert zum Einsatz bringt.

KRAFTKINZ cc bietet rasche Umsetzung, hohe Qualität, modernstes Know How und persönliche Betreuung; aktuell wird ein Gründerbonus geboten, der Unternehmen oder Personen ein beratendes Erstgespräch zu Trends der Branche, Images und Positionierung bietet. Diese Aktion läuft bis Ende März.

Weitere Informationen/ Bilderservice:

KRAFTKINZ cc